Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kajal von Manhattan - WOW!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Kajal von Manhattan - WOW!

    Anzeige
    Hallo,
    neulich bekam ich im DM meines Vertrauens einen Kajal von Manhatten geschenkt (weiß auch nicht warum).
    Naja, denk ich, hmm, ob das was ist für meine empfindlichen Äuglein?
    Und nun fall ich echt vom Glauben ab: er läßt sich superweich auftragen (ist ja nicht unbedingt Standard bei Drogeriekajalsen)UND hält ohne zu verschmieren die Stellung, ja was soll ich sagen!?! Klasse, wer hätte das gedacht!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi

    Hm - sollte dies tatsächlich bedeuten, man könnte schon wieder Geld SPAREN???

    Wo soll das noch hinführen

    Aber vielen Dank für den Hinweis, ich brauche nämlich tatsächlich derzeit einen Neuen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    ... einen neuen KAJAL, meine ich...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    was genau meinst Du mit BRAUCHEN ?
    Sowas wie mein einziger Kajal hat heute das zeitliche gesegnet, völig weggespitzt der arme und jetzt brauche ich Ersatz ?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Dein EINZIGER Kajal? Und das soll ich jetzt glauben?

    ICH hingegen besitze tatsächlich drei, von denen ich aber nur einen ab und zu nehme und mich jedes Mal ärgere, weil er so hart ist (BeYou).

    Und das BRAUCHEN - da hab ich eine ganz eigene Definition für

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Olivia: den BeYu hatte ich auch schon in weiss um das Auge optisch zu vergrössern. Der war echt STEINHART und KRATZIG! Der Gute fiel mir dann herunter und ist seitdem immer weider abgebrochen. Unsere Wege mussten sich leider recht schnell wieder trennen.

    Momentan habe ich einen von Shiseido, der mir sehr gut gefällt. Werde aber Manhatten mal testen - bei dem Preis
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Dajana, auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht nerve, ich wollte Dir noch was zu "Sunny Eyes" schreiben

    Versuch mal folgendes:

    Lid mit dem helleren Orange-Ton schattieren. Den dunkleren Ton als Banane, aber nicht waagerecht, sondern so schräg vom äußeren Augenwinkel Richtung Mitte Augenbraue hoch (ist das verständlich?). Unter die Brauen (also v. a. rechts und links von der ankommenden Banane) einen dezent hell-gelblich-goldenen E/S als Highlighter. Um die halben Augen herum braunen Kajal verwischen (Manhattan ), dünn noch mal mit dem dunkleren Ton E/S drüberschminken. Der Clou: rostfarbener Eyeliner (kein Scherz!) und dazu fett braune Mascara.

    Leider habe ich noch keinen günstigen rostfarbenen Eyeliner gefunden, nur HR und Guerlain und die sind für 1x Gebrauch im Monat einfach zu teuer... Vielleicht hat der Sparfuchs Bernadette ja auch eine Eyeliner-Quelle???
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Meine liebe Ela,
    eigentlich hatte ich das mit dem einzigen Kajal dir in den Mund gelegt als Begündung zum Kauf.
    Ich brauche natürlich auch einen neuen und zwar in einer anderen farbe als schwarz (zweimal) grau (zweimal) braun (dreimal), blau (zweimal) oder weiß (einmal).
    Somit grün oder vielleicht rostrot ?
    Zum Thema eyeliner wäre meine Idee CCB, die haben ja immer die absonderlichsetn Farben im Programm und sind auch recht gut. Wobei der von Guerlain halt einfach geil ist und optisch durchaus was hermacht.....
    Und immer noch: der manhattan hält und hält und hält
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Süsse!

    Aiii wooo! Du nervst doch nicht! *knuddel*

    Aaalso: die Anleitung werde ich mir jetzt ausdrucken, mir an den Spiegel hängen und sie jeden morgen durchlesen. Da brauch ich viel Konnsentreiiijschen dazu

    Aber ich hab´s so einigermassen verstanden, wie du es meinst
    Und soll ich dir mal was sagen: das mit dem rostfarbenen Eyeliner und der braunen Mascara kann ich mir richtig gut vorstellen... Sieht bei brünetten sicher hübsch aus *brünettbin*

    Ich hoffe so, dass ich am Samstag das Kanebo "Sunny" E/S-Set finde! Ich werde mich dann zu Wort melden

    Ganz liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Oder Artdeco für den Eyeliner?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Manhattan to go
    Von kosmetikmania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 15:21:38
  2. Manhattan
    Von SlowSmokey im Forum Themen-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 09:41:38
  3. Neu von Manhattan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 11:32:09
  4. Manhattan Dark spirits: Khol Kajal creme
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 20:24:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •