Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mal wieder die Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard Mal wieder die Liebe

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!
    Ich hätte gerne Rat von euch!!! Dazu müsste ich aber sehr weit ausholen...
    Mein Freund wohnt in München ich in Frankfurt (er 24 ich 18) nun ist er für 8 wochen hier, weil er hier ein Praktikum macht! Es ist die 6. Woche! Er wohnt bei mir und meinen Eltern im Haus! Alles ist soweit gut... doch in letzter Zeit ist er nicht mehr so verschmust und zeigt mir nicht mehr das er mich liebt.. wir sind seit 6 monaten zusammen!!! Aber ich würde mich so freuen wenn er mal mich lieb anschauen würde mir zärtlich über meine Wange streicht und mir einfach das Gefühl gibt das er mich liebt... ich habe ihn schon gefragt was los ist, da meinte er, er hätte "Heim weh" ... Klar nach Wochen vermisst man sein eigenes zu Hause, aber warum ist er dann so zu mir? Es hat doch nichts mit mir zu tun! Natürlich kann ich ihm das nicht so sagen und auch nicht verlangen das er mal etwas mehr so sein soll!! Denn sowas kommt von den Gefühlen her! Er hat mir gesagt das er mich liebt! Aber wieso kann er sowas erst sagen wenn ich ihn frage??? Wie soll ich mich denn verhalten und was soll ich denken???
    Soll ich ihm anbieten in einem anderen Zimmer zu schlafen, das er etwas seine Privatsphere hat???
    Bitte helft mir...
    Eure Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo sun,

    ich würde das nicht so eng sehen. das hat sicherlich nix mit dir zutun.
    ich kenne das sehr gut, wenn man heimweh hat, ich bin vor über einem jahr zu meinem freund gezogen (300km) es hat sehr lang gedauert, bis ich mein heimweh überwunden hatte. und da war ich genauso wie du deinen freund beschreibst. du bist einfach (ohne das du es bewusst willst) ganz anders. du denkst einfach nicht mehr so sehr an den anderen sondern bist voll mit dir selbst beschäftigt, denks an zuhause, bist traurig, etc.

    mach dir mal keine gedanken! und lass ihn nicht in einem anderen zimmer schlafen, das halte ich für keine gute idee!
    sprich ihn dochmal drauf an, und redet drüber! das hilft!
    kopf hoch!
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Bin wieder da, liebe Beauties!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 08:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •