Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kerealogiepreise

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Kerealogiepreise

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Also, ich hab zwar jetzt von meiner Friseurin das SP Shampoo von Wella empfohlen bekommen und auch mal brav mit zum Probieren genommen, aber nachdem sie mir gesagt hat, ich solle daweil nur das Colorshampoo verwenden, hab ich das auch gemacht. Trotzdem ist es mir für dauernd etwas zu reichhaltig, da ich ja doch feines, dünnes Haar hab, auch wenn es coloriert und anscheinend strapaziert ist, weil laut Friseurin die Haare oben bereits abgebrochen sind.
    Naja und nachdem auch einige von Kerealogie begeistert zu sein scheinen, wollt ich gern wissen, wieviel in der Volumenserie das Shampoo kostet, das steht nämlich nicht auf der HP von Kerealogie oben.
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Anita

    So 11 - 13 Euro, es kommt darauf an wo Du kaufst.

    LG Mandarina

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Mandarina!

    Danke für die schnelle Antwort - klingt sogar so, als ob ich es mir bald kaufen könnte
    mfg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo devil

    derzweit ist in MileniumTower ein Aktion. In jedem Geschäft kriegst du so Gutscheinhefte und da ist ein Gutschein den du aber nur in Milennium Tower einlösen kannst damit kosten die Schampoos 7 Eur.
    Du brauchst nur danach fragen.

    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Wienerin!

    Das ist ja spitze, dass du mich darauf hinweist - komme heut zufälligerweise wieder zum Millenium Tower, weil ich meinen Freund von da Arbeit abhol ... da werd ich gleich so ein Shampoo mitnehmen
    Danke für den Tipp !
    mfg
    Anita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •