Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Katzenfolterer

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Katzenfolterer

    Anzeige
    Hi,

    der Artikel erschien gestern in der Hamburger Morgenpost:
    http://archiv.mopo.de/archiv/2002/20...ama/16859.html

    Mir fehlen einfach die Worte.


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Unglaublich

    Manchmal bin ich richtig froh, dass meine beiden Süssen nur drinnen sind.

    Traurige Grüsse
    Mandarina

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Es fehlen einem die Worte.


    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Mir fehlen auch die Worte
    Und es kann mir keiner erzählen, dass diese armen Jugendlichen so ein schlechtes Vorbild von unserer Gesellschaft haben, wegen BSE und so ... wie psychisch gestört muss man denn sein, wenn man sowas macht??? Wenn ihr mich fragt, da muss gröber was falsch gelaufen sein in den Familien selbst - anders kann ich mir das nicht erklären.
    mfg
    eine zutiefst erschütterte
    Anita

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo ich konnte den Artikel nicht zu Ende lesen.
    Wo woht ihr bloß alle?
    Geht das hier bei uns im Münchner Süden gut ab.
    Wir lieben unsere Tiere,Kinder, Rentner nur machmal unsern Hausmeister nicht.Aber ich zahl ihn ja,deswegen wage es nicht hier jemandem ans Bein zu pinkeln.
    Ich zahle den natürlich nicht alleine,Sondern wir alle die hier Eigentum haben grins

    LG
    Christine,aber scheiß Zahnärzte haben wir hier in Muc

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    23
    Das ist schrecklich.....

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Da steigen mir die Tränen in die Augen, ich bin so wütend über solche Arschl..... Die sollten alle verknackt werden

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Wenn ich sowas lese, wird mir richtig übel, ich meine das ernst, mir wird körperlich schlecht und ich könnte mich übergeben.

    Was sind das für Kinder? Vor allem: Was haben die denn bitteschön für Eltern?????
    Ähnlich wie bei Kindesmisshandlung (oder generell Misshandlung wehrloser Geschöpfe) habe ich dann immer eine solche Wut und Agression in mir, dass nichts größer ist, als der Wunsch, es den Tätern heimzuzahlen und sie ähnlicher Folter zu unterziehen.
    Die rationale, demokratische Bürgerin in mir weiß zwar, dass das ebenso großes Unrecht ist - aber ich bin froh, dass ich solche Menschen nie in die Finger bekomme.

    Besonders schockiert bin ich, dass Mädchen darunter waren. Das ist jetzt vielleicht ***isitisch, aber nun mal mein Gefühl. Mir fehlen echt die Worte

    @Christine: Wie kommst du eigentlich darauf, das Münchener zu etwas nicht fähig wären? Denkst du, so etwas wäre ein regional-genetischer Defekt??? Wenn es so wäre, wie kam es dann zu den KZs in der Umgebung?

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Das ist wirklich grauenhaft. Ich frage mich sowieso sehr oft, in was für einer Welt ich eigentlich lebe und wie abartig der Mensch eigentlich noch sein kann

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Das ist echt zum Kotzen!

    Diese Scheißbande asozialer Kids sollte vielleicht auch mal etwas gefoltert werden!

    Wenn ich die dabei erwischen würde... ich sag nur: Gnade Ihnen Gott!

    lg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •