Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Waschmaschine

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Waschmaschine

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauch jetzt eine Waschmaschine. Könnt ihr mir eine empfeheln? Mein Favorit wäre ein AEG Lavamant. Kann mir jemand was dazu sagen?

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Karin,

    ok, meine waschmaschine hat nun 11 Jahre auf dem Buckel und hatte gerade ihre erste Reparatur hinter sich 1 Ersatzteil für 32 euro, also nicht die welt. Es ist ein Siemens Öko irgendwas, hat damals allerdings fast 2500 DM gekostet aber daher kann ich Siemens eigentlich empfehlen *laberlaber*

    Meine mum hat eine nun schon 22 !!! Jahre alte Privileg und das ding wäscht und wäscht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mir sind immer 5 kg Trommeln wichtig
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Kerstin,

    danke. Meine Ma hat auch eine Siemens, die ist 4 Jahre alt und der größte Mist, den es gibt. Sie wäscht nicht sauber, braucht ewig, ist laufend kaputt usw. Also, eine Siemens kommt mir nichts ins Haus

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    hallo karin,

    Meine Mum wäscht inzwischen mit der 3. Waschmaschine in den letzten 10 Jahren

    1. Siemens - schrott
    2. Lavamat... naja zwar ne super Maschine, die ging aber dann kaputt und dann gleich so heftig, dass ne neue günstiger wär
    3. Bauknecht. die ist echt super. das Modell weiss ich jetzt nicht auswendig, war aber relativ teuer.

    Ich wasche mit einer Billigmarke "candy". Ich bin sehr zufrieden.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Karin
    Sorry,den AEG Lavamat kenne ich nur aus der Werbung,wir haben seit über 10 Jahren eine Miele;
    Ich bin absolut zufrieden und falls das Teil mal "den Geist augeben" sollte,dann wirds wieder eine Miele Waschmaschine.
    (Unsere hat auch eine 5 kg Trommel).
    Viele Grüße,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Hallo,

    hatte ewig eine Privileg und die war richtig super. Hatte ein Kurzwaschprogramm usw. usw..Dann hatten wir Hochwasser im Keller und sie gab ihren Geist auf. Jetzt hab ich eine Siemens und bete, daß die nicht so lange hält.

    1. braucht sie ewig (da war der Tick, je länger desto besser ist die Ausnutzung). das Teil nudelt auf meinen eigentlich nicht schmutzigen Blusen locker 1,15 Stunden rum

    2. Sauber -- naja, sah schon besserer Ergebnisse

    3. Teuer (dachte halt, wenn die Firma schon mein Brötchengeber ist.... usw.) habe sie auch nicht billiger bekommen wie woanders

    Ich heule heut noch meiner Privileg nach (Quelle). Da finde ich, daß das Preis-Leistungsverhältnis passt. Außerdem sind dies ja auch Markengeräte.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 15:30:11
  2. Waschmaschine :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 22:12:08
  3. Waschmaschine......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 16:34:09
  4. MAC und die Waschmaschine :)
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 13:51:35
  5. Bad und Waschmaschine
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 11:38:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •