Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Startschuss zur COBS Rallye

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Startschuss zur COBS Rallye

    Anzeige
    Liebe COBS, es ist endlich so weit. Wenn sich die Damen und Herren bitte in ihr Forum begeben wollen.... der Startschuss wurde bereits von einer äußerst liebenswerten Dame abgefeuert.

    Noch ein paar Bemerkungen zu den Modalitäten:

    * Nur wer am Ende den Lösungssatz (nein, es nicht schwer) mitteilt, nimmt auch an der Verlosung der Produkte teil.

    * Ihr habt Zeit. Keine Panik also, wenn ihr nicht so oft an Board sein könnt - das schafft ihr lässig

    * Es wird sicherlich COBS geben, die den Lösungssatz ganz schnell herausgefunden haben. Doch bitte nicht vorher an mich senden, sondern erst nach Aufruf.

    * Mit dem Lösungswort möchte ich dann auch eure Favoriten wissen. Wie das genau funktioniert teile ich euch noch mit.

    So, und jetzt Konzentration bitte

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Rallye.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Die 2. Etappe ist auch schon im Forum, falls ihr am Wochendende keinen Fuß vor die Tür setzen, sondern lieber vor dem kuscheligen PC sitzen wollt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Petra,

    ich hoffe es reicht wenn ich Anfang nächste Woche auf Ralley gehe oder ist es dann schon zu spät

    Ich fahre über das Wochende weg, wie soll ich das bloss überstehen

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nee, Kristina, das reicht völlig. Oder besser: Jaaaa, Kristina, das reicht völlig
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo Petra,

    wann findet denn die Verlosung statt ? ? ?

    Ich meine, ich kann ja erst dann zu MAC und kaufen, was ich nicht gewinnen konnte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Da ihr alle soo fleißig mitgemacht habt, wird die Verlosung bestimmt schon Ende der kommenden Woche stattfinden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Prima, eine Woche halte ich aus

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Hallo!

    Ich komme gar nicht mehr in das COBS Forum rein, immer wenn ich draufklicke, bin ich abgemeldet.

    Ist der Fehler nur bei mir aufgetreten?

    Die Lösungsworte sind bei mir total komisch, ich hab bestimmt alles falsch gemacht

    LG

    Regina

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Regina

    Anzeige
    Hallo Regina,

    geht mir genauso!
    Bei der Douglas - Seite habe ich gesucht wie blöd und nichts gefunden(Was soll DAS sein??? ) und die Lösungsworte, die ich schon habe ,hören sich an,wie eine total durchgeknallte Reihenfolge von Buchstaben

    Gruß

    Caromotte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 19:52:33
  2. Cobs
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 20:15:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:31:00
  4. Startschuss für eure Fragen!!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •