Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Welches Haarshampoo benutzt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121

    Standard Welches Haarshampoo benutzt Ihr?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    brauche dringend Eure Tips:

    Ich suche ein vernünftiges, suuuupergutes Haarshampoo für meine Problemhaare.
    Also: ich habe feines, trockenes, brüchiges langes Haar, mit zur Hälfte rausgewachsener Dauerwelle.
    Wenn ich sie beim Föhnen gut knete, kommen die Locken auch noch super zur Geltung.
    Problem ist nur, ich habe jetzt zig Shampoos ausprobiert und alles ist Mist.

    U. a. habe ich mir extra das von L'oreal (gelb-orange Flasche) gegen trockenes, splissanfälliges Haar gekauft. Macht aber die Haare total schlapp und alles hängt in Schlabbersträhnen runter. Selbst mit ultra starkem Schaum.
    Habe teure Volumenshampoos von z. b: A. Börlind und Wella Prof. gekauft - kann ich auch in den Müll tun, Wirkung zwar fülliger, aber keine Locke kringelt sich mehr. Und fällt auch schnell zusammen.
    Div. andere Shampoos gaben auch das selbe Ergebnis - total weiche Haare, in denen keine Locke hält und nach ein paar Stunden alles platt ist.

    Also, Ihr seid gefordert. Helft mir bitte. Schreibt mir Eure wirksamsten Shampoos auf. Ich probiere alles...

    Die verzweifelte Katja

    PS: Habe zu Hause leider keinen PC und gleich Feierabend. Also kann ich erst am Montag wieder schreiben.

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Katja!

    Wie ich noch eine DW hatte, fand ich von CCB (Le Club de Createurs) das Shampoo für dauergewelltes coloriertes Haar sehr gut. Die Locken hatten Sprungkraft, und waren sehr gepflegt.

    Aus dem DM sind auch die Gliss Kur Shampoos sehr gut. Vielleicht vom Friseur noch Paul Mitchell.

    hdh?

    LG,
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe auch solche Haare wie Du, aber Naturlocken und keine Dauerwelle. Nach laaaaangem Suchen habe ich endlich ein wirklich supergeniales Shampoo gefunden: Perm Energy von L'Oreal Professionnel. Pflegt super, die Haare sind füllig, man kann sie sehr gut kämmen.

    VLG ansa

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich würde dir zu Keralogie raten.

    Entweder das Resistence Haarbad
    oder
    das Satin Haarbad.

    Meine Locken brauchen auch viel Pflege,aber bei diesen Shampoos bleibt alles schön voluminös

    Und die Pflegewirkung ist echt einsamme Spitze!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich stimme löckchen zu!
    beim satin haarbad pflegefaktor 3 und damit passt alles!
    ich liebe dieses shampoooooo

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich selbt trage Dauerwelle und liebe das Keralogie Resistance Haarshampoo. Es pflegt toll, macht das Haar geschmeidig und repariert das Haar schon beim waschen.

    Ebenfalls sehr gut, aber viel leichter und frischer im Duft ist das Lifetex Nutri-Care Curl Shampoo.
    Das Haar läßt sich gut kämmen und es glänzt schön.

    Von Origins nehme ich auch genre das Knot Free Shampoo, dann geht es den Spitzen gleich wieder viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe auch das Volumactiv Haarbad von Kéralogie und bin sehr zufrieden!
    Gelegentlich wechsel ich mit dem Body Shop Bananenshampoo, damit nicht so sehr Monotonie einkehrt.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo tigerbaby!
    ich benutze seit längerer zeit das revlon reflex shampoo für trockenes coloriertes haar, und es ist suuuper! v.a. beschwert es nicht und macht die haare nicht strähnig.
    einmal pro woche mache ich dann die haarmasken- kur von biotherm resource.
    ich bin im moment sehr zufrieden und sehe keinen anlass zu wechseln. das kommt selten bei mir vor!

    p.s.: zusätzlich nehme ich aber auch noch die haar aktiv kapseln von merz. die zeigen auch tatsächlich wirkung.

    grüße, andrea

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann dir nur die All Soft- Reihe von Redken empfehlen. Ich hatte auch Problemhaar höchsten Grades und alles Mögliche probiert (auch Keralogie und Wella-SP. )
    Redken war mit Abstand die beste Wahl.
    Sehr gut finde ich auch das Nutrileum aus der Drogerie (Loreal).

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich hatte mal von Keralogie das Satin Haarbad 1, das hat meinen Haaren jegliches Volumen geraubt , nur so als Hinweis. Ich glaub, für feines Haar ist das nix.

    VLG ansa

Ähnliche Themen

  1. An die NK-Kennerinen: Welches Haarshampoo?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:58:42
  2. Welches Peelingshampo benutzt ihr??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 11:46:20
  3. Welches Gesichtswasser benutzt ihr?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 22:43:17
  4. welches deo benutzt ihr?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:38:36
  5. Umfrage: Welches HAARSHAMPOO nutz Ihr ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 23:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •