Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543

    Standard viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    gestern abend sinds mir beim einwirken assen der allseits bekannten und beliebten KaffeeMaske ein paar Fragen in den Sinn gekommen, die ich jetzt einfach mal in ein Thread packe, sonst würde es zuviel werden!

    Also:

    1. Wie ist die Nachtcreme von VR? (Ich habe die Tagescreme als Probe und bin sehr zufreiden eigentlich.) Wenn nicht diese, welche empfehlt ihr dann? Alverde?

    2.Augencreme. Am liebestem aus dem dm, also alverde, Dr.Scheller o.ä.

    3. Womit wascht ihr eure Pinsel und wie oft? Kopf-bis-Fuß-Waschgel von Penaten. (nicht lachen!!!!! ), ansonsten auch das milde Nivea-Duschgel, aber keine speziellen Reiniger.

    4. Kosmetiktäschchen Wie wascht ihr die? Sind ja zumeist aus so einem Plastikstoff...Bei mir haben sich mittlerweile soviele angehäuft, dass ich sie in die TB stellen möchte. ABER - mag überhaupt jemand sowas tauschen?!

    5. Welchen Augenmakeup-Entferner verwendet ihr?
    Ich pendele immer zwischen Clinique Take the day off und Penaten Babyöl. Leider sind meine Augen schnell gereizt, er muss also unbedingt 2-Phasen sein und mit Öl.

    6.SPF amerik.-europ. Werte?!
    Ich lese oft bei SPF "amerikanischer Wert" . Unterscheiden die sich so stark von den EU-Werten??!!

    7. URL für INCIs?!
    Habt ihr da irgendeine gute??!! Ich habe heute bei Googel gesucht und diese gefunden...
    http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/vts/vts.inci.html


    Ich HOFFE, dass das nicht zuviel Fragen auf einmal waren....

    Und natürlich auch viele, viele Antworten!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Valérie
    *dieimmersovielfragenkönnte*
    -She is always and never the same-

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    hallo valerie

    1. habe ich leider noch nicht probiert (wie bereits bekannt benutze ich die von mir verwendete serie von cm)

    2. augengel von cm mit aloe vera besonder sensitiv

    3. hihihi, ebenfalls nicht lachen: mit palmoliv honey & milk seife

    4. ebenfalls aus plastik. schmeiß ich regelmäßig mit in die waschmaschine bei 40 Grad

    5. abschminktücher von rossmann oder schlecker....günstig und sehr gut.

    6 und 7:

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    @ Andrea:

    Danke für Deine Antworten!

    zu 3. : wie gut, dass ich da nicht alleine bin!

    zu4. : schmeiß du dann nur die Täschchen rein oder gibst du die einfach bei den Klamotten dazu?
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich schmeiß die in so einen extra beutel und dann einfach zu den klamotten dazu....

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    @ andrea:

    Alles klar, Danke.... dann werde ich die meiner Mutter mal mit in die Wäsche geben, selbst wenn sie das absolut überflüssig findet!
    Ausfärben werden die ja wohl eher nicht, oder??!!
    -She is always and never the same-

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Valérie

    also ein paar Fragen kann ich Dir beantworten

    1. die Nachtcreme von VR - meinst Du die Visible Refined von Neutrogena - hab ich nämlich! Ich mag sie gern, schön cremig und trocknet nicht aus an günstigen Nachtcremes mag ich noch die Alterra (Rossmann) für empfindliche Haut gern und mein neuester Liebling die neue Lauder-Nachtcreme - ein himmlischer Duft

    2. Augencreme - ich teste gerade die beiden von Balea - das abschwellende Creme-Gel für morgens ist ganz gut, trocknet nicht aus und ist gut verträglich. Die Q10-Creme ist auch ganz nett, könnte für meinen Geschmack und Bedarf (abends) ruhig etwas reichhaltiger sein

    3. Pinsel - ich nehm zum Pinselwaschen ein Haarshampoo oder ein mildes Duschgel - Hauptsache es schäumt und macht sauber - ich versuche sie einmal im Monat zu säubern

    4. Kosmetiktäschchen - hab ich auch sehr viele, ich wasch sie ehrlich gesagt nie

    5. Augenmakeup-Entferner - ich verwende gerade den 2phasigen Entferner von Clarins - sehr mild und trotzdem gründlich. Ansonsten mag ich den günstigen von Balea gern - aber das ist nur eine Phase

    Zu den anderen beiden Punkten kann ich leider nix sagen.

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Für meine Pinsel: Keralogie Resistance Haarbad . Was für die Haare gut ist, kann für die Pinsel nicht schlecht sein. Ich hab schon andere Shampoos oder Flüssigseifen probiert, aber das Resistance ist das beste, die Pinsel sind supergepflegt und riechen gut .

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    @ Peggy

    Vielen Dank!

    Leider bekommt man von der VR-Nachtcreme keine Proben und auch an die Tagescreme-Proben bin ich nur mit viel Fragen in vielen Apotheken rangekommen.

    An Balea hab ich auch schon gedacht bzgl. der Augencremes, aber ich mag den Geruch nicht sooo gerne. Riechen die anders als Gesichtswasser & Co. ?!

    Alterra gibt es beim Müller, dann werde ich das mal begutachten, wenn ich wieder in der Stadt bin.

    Was kostet denn der von Clarins? Ist der auch schön ölig?(natürlich nicht übertrieben, gell... ) Der von Balea ist mir persönlich zu scharf...
    -She is always and never the same-

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    @ ansa...

    Ich seh schon, jeder hat da so seine Methode! Aber finde ich auch gut!
    Endlich mal wieder was zum schmunzeln, jetzt von Ilse wieder abgetauscht ist!

    Nix für ungut....
    -She is always and never the same-

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Also, dann meine Antworten

    Wie ist die Nachtcreme von VR? Ui, ich hab eigentlich keine...ich nehm immer eine normale Feuchtigkeitscreme

    Augencreme. Ich hab die Balea-Augencreme (das Augenkonturencreme)

    Womit wascht ihr eure Pinsel und wie oft? Mit Flüssigseife vom Lidl und dann, wenn sie es nötig haben...

    Welchen Augenmakeup-Entferner verwendet ihr?
    Ich hab einen vom Müller und Entfernerpads von Balea.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. MAC Großeinkauf (viele Fragen)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 01:52:19
  2. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  3. Neuer Schnitt und viele fragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 13:21:06
  4. Wir werden Katzeneltern! - viele Fragen
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:09:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •