Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bananen-Puder von TLeClerc - Teurer Fehleinkauf

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404

    Standard Bananen-Puder von TLeClerc - Teurer Fehleinkauf

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mir den Bananen-Puder von TLeClerc gekauft und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, da er meine Haut wirklich gelb macht. Von BB habe ich den Puder in "Pale Yellow" und das Make-up in "Sand" benutzt und kam damit wunderbar zurecht. Mache ich etwas falsch mit dem Bananen-Puder oder ist er für meine helle Haut nicht geeignet?

    Eine sehr enttäuschte
    Anke [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anke,

    ich finde TLC auch sehr schön und habe ihn lange Zeit benutzt, bin dann aber aus diesen Gründen auch eigentlich wieder davon abgekommen. Er ist meiner Meinung nach nicht fein genug gemahlen, und durch seine eher trockene Textur liegt er auf der Haut, der von BB verbindet sich besser mit dem Teint.


    Vielleicht kannst du ihn noch zurückgeben?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo anke,

    ich stehe immer noch vor der Entscheidung mir wieder den losen Puder pale yellow zu kaufen oder den hochgelobten TLeClerc "banane" zu probieren. Letzte Woche schaute ich mir das LeClerc Sortiment im Emontions an. Die Proben von banane waren natürlich leer. Die Puder machten aber einen sehr trockenen Eindruck. Ich dachte gelb würde auch rot neutralisieren. Der Verkäuferin empfahl meiner Freundin dafür aber den grünen. Als sie ihn mit einem Pad auftupfte sah sie wirklich grün aus.

    Hast Du den kompakten oder den losen Puder gekauft?

    Aber genau für hellhäutige soll er ja sein. Ich benutze von BB die Makeup Farbe porcelain und aufgrund Deiner Erfahrung werde ich jetzt sicher wieder BB kaufen.

    Aber was solltest Du denn falsch machen können? Wenn Du ihn mit dem Pinsel aufträgst wirkt er sicher leichter als mit dem Puder Puff. Aber ansonsten??

    Viele Grüsse und ich weiß wie weh es tut, wenn man viel Geld hinlegt und dann enttäuscht ist..

    Viele Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Britta,

    Danke für deine Antwort. Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine diese "Probleme" mit dem Puder habe. Aber ich glaube nicht, dass ich ihn zurückgeben kann. Meine Schwester hat ihn bei manufactum bestellt und ihn sich zu Weihnachten schenken lassen! Da wir noch den Puder von BB hatten und diesen zuerst aufbrauchen wollten, haben wir den Bananen-Puder vor drei Tagen erstmals benutzt. Mal sehen, was ich jetzt mache, vielleicht sehr sparsam benutzen.

    LG,
    Anke

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    Vielen Dank für deinen Zuspruch.

    Ich habe mir den losen Puder gekauft. Also ich kann dir aufgrund meiner Erfahrung auf jeden Fall nur raten, wieder den pale yellow von BB zu kaufen. Der Bananen-Puder ist einfach zu teuer für Experimente. Deine bevorzugte Make-up Farbe Porcelain ist ja noch heller als mein "Sand". Also ich werde mir jedenfalls wieder den pale yellow zulegen.

    Viele Grüße,
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Suche: losen Puder TLeClerc in der Farbe Canelle
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 07:28:50
  2. Suche TLeClerc Loser Puder Nacree
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 13:41:08
  3. Suche TLeClerc Loser Puder in Blanche (weiß)
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 19:24:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:17:57
  5. Bobbi Brown vs. TLeClerc Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •