Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kulturbeutel

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543

    Standard Kulturbeutel

    Anzeige
    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem Kulturbeutel, möglichst ein ovaler, der oben am Deckel (!!) einen Reißverschluss hat, so dass man ihn aufklappen kann, gefüllt mit Minifläschen, Tigeln, Pumpflaschen, etc. , in die ich meine Produkte für einen Kurztrip umfüllen kann.

    Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal einen kleinen Artikel in der Shape gesehen, bin daruafin in sämtliche Drogerien "Nein, sowas führen wir nicht, die Flaschen müssten Sie einzeln dazukaufen."
    Schön, H&M hat z.B. solche Flaschen, aber zu hart (Lassen sich nicht drücken, um Shampoo o.ä. rauszubekommen) und zu groß.

    Ich habe diesen Miniartikel noch zu Hause, denn dieser Kulturbeutel wäre perfekt gewesen, von der Form her, vom Inhalt her, und bin natürlich immer noch, bewaffnet mit diesem Artikel, auf der Suche.

    Vielleicht kann mir eine von euch helfen?! Weiß eine Adresse im Internet, in München, etc.?!

    Wäre super!!

    Vielen Dank im voraus,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    *push*

    Keiner???!!!
    -She is always and never the same-

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo!

    Fotokopier den Artikel doch und schick es an einige Kosmetikfirmen, mit der Frage ob es sowas noch gibt / wieder gibt.

    z.B. an

    Douglas
    CCB
    YR

    Oder so Ketten wie Rossmann und DM.

    Einen Versuch ist es wert und mehr als "Nein" sagen können sie nicht!

    LG Biene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •