Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Sorry Petra,

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Sorry Petra,

    Anzeige
    ich muss jetzt mal dumm fragen:

    Wer nicht mitmacht, bekommt also diesen Monat nichts von COBS?

    Und soll dieses Ralley-System zukünftig so beibehalten werden?

    Ich habe ja nichts gegen kleine Abwechslungen zwischendurch, aber auf Dauer und um mein COBS-Geschenk zu bekommen ist mir das zu aufwändig. Nichts für ungut, aber ich möchte auch noch ein bisschen im Board lesen, wenn ich im Net bin und nicht auf zig verschiedenen Webseiten herumschwirren. Jede Online-Minute kostet mich bares Geld.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cherish,

    nein ich glaube das ist nur eine abwechslung und doch auch mal richtig spannend........ausserdem gibt es so nicht für alle eines und die gewinne sind ja echt klasse oder??

    So aufwändig ist es auch ncht , hab gerade mal 10 min gebraucht, aber das petra das nun jeden monat macht glaub ich nicht ;-)

    Und ein bissel "arbeit" wurde den cobs ja schon immer "angedroht"

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Kerstin,

    ja, die Gewinne sind schon klasse. Einige Sachen gefallen mir sehr gut. Ich verstehe bloß das System nicht so richtig, weil Petra etwas von Verlosung geschrieben hat. Verlosungen haben etwas Willkürliches und außerdem kann in der Regel bei Verlosungen nicht jeder etwas gewinnen.

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe mit den Lösungssätzen noch nicht angefangen, ich fand die vielen Links äußerst abschreckend. Das mag aber daran liegen, dass ich so Rätselkram an sich nicht besonders mag.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cherish,

    ich drücke mich sonst auch immer vor solchen Ralleys aber petra hat immer tolle direktlinks (na fast immer) und so dauert das gar net lange

    Naja verlosung weil du ja noch nicht weisst WAS du bekommst, wenn nur 10 Skin da sind können nicht 200 Cobs DAS gewinnnen

    Drum verlosung nehm ich an ;-)

    Ganz liebe Grüsse und mach dich drüber

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich schließe mich Cherish an. ich fand die ganze sache sehr nervig, war für mich gar nicht lustig, auf den teilweise langsamen seiten etwas zu suchen.
    einige sachen waren so einfach, da hätte man sofort die lösung hinschreiben können und bei manchen habe ich gesucht und gesucht und war mir doch nicht sicher, da die beschreibung im rätsel so ungenau war.
    ich lese auch lieber interessante links, als dass ich mir seiten nur wegen eines rätsels ansehe, denn ich habe nicht darin herumgeschmökert (wenn allerdings nur hits gemeint sind, dann kriegen die angesurften seiten jetzt sehr viele).
    ich teste gerne, schreibe gerne auch dazu einen testbericht, aber dieses herumstochern fand ich nervig, dabei liebe ich wirklich anspruchsvolle rätsel.
    ich hoffe, dass wir beim nächsten mal nicht wieder diese ralley machen.
    ja und was ist mit denen, die jetzt nicht online sind und ihren beitrag bezahlen, die kriegen nichts oder die reste oder wie läuft es?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Es ist wirklich schwer es allen Recht zu machen. Es wird mir nicht gelingen, und ich kann das auch gar nicht.

    Mit Verlosung ist genau das gemeint, was Lisababy gesagt hat: Sucht euch eure Favoriten aus und schreibt sie auf. Je mehr es sind, desto höher ist die Chance, dass ihr wirklich das bekommt, was ihr haben wollt. Alle Mails wandern in einen "Lostopf" und dann wird gezogen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Petra,

    ich fands super, und stelle es mir noch viel nerviger und schwieriger vor das ganze "aufzubauen" und die ganzen links zu suchen und die rätsel zu finden.

    Klar bei 200 cobs kann man es nicht jedem recht machen, geht gar net, aber ich sag trotzdem danke und hab sogar recht interessante seiten gefunden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mita und cherish ist nicht gegen eure kritik gerichtet, jeder seine meinung , aber ich glaub auch ein lob ist angebracht, vor allem in anbetracht der super preise *Freufreu*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo lisababy,
    ich lobe gerne und finde die preise auch super, aber die viele arbeit von petra wäre meiner meinung (und scheinbar auch von einigen anderen) nach unnötig gewesen.
    sie hat doch so viel arbeit mit dem versenden und muß sich jetzt noch rechtfertigen .
    es hätte doch gereicht, dass wir eine mail an petra senden und es wird verlost. die ganze aufregung, die vielen pns, die mails von genervten cobs für petra etc. wären doch unnötig.
    jeder gewinnt doch sowieso etwas, weshalb denn diese ralley?
    beschäftigungstherapie oder mit gewalt etwas abwechslung? sehe keinen sinn darin. wenn wir die seiten uns anschauen sollten, okay. hätten wir aber auch einfachen haben können.
    wie gesagt, meine persönliche meinung und eigntlich ist es auch egal.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich würde ja gern ein kleines Licht in das Dunkel tragen Erst einmal gab es nicht sonderlich viele COBS, die genervt waren und sich bei mir gemeldet haben. Okay, vielleicht hast du ja andere "Quellen".

    Und nun zum Mail schreiben und Gewinne rausschicken:Solange ich "medial" arbeite (und das ist schon ziemlich lange) habe ich mich geweigert, Gewinne zu verkloppen. Das ist einfach nur Futter unter die Leute bringen. Mit ein wenig "Arbeit" wird die Sache erst einmal spannender und zweitens freut man sich über "errungene" Dinge viel mehr, als nur eine Mail schreiben und fertig. An meiner Einstellung wird sich nichts mehr ändern, auch nach den ganzen Jahren nicht! *neinnein*

    Außerdem ist ein Club ja etwas, bei dem die Clubmitglieder aktiv werden sollen (stell dir mal einen Golfclub vor, wo die Leute nicht Golf spielen , oder so ).

    Wenn euch was einfällt, wie wir COBS interessanter machen können, dann bitte ich um rege Wortmeldung Ich bin für alle Vorschläge offen.

    Ach ja : Ich mache mir für COBS gerne mal ein bisschen mehr Arbeit. Mir hat es zumindest Spaß gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Also, erst mal vorab, ich finde den Gedanken mit der Ralley grundsätzlich nicht schlecht und bin auch der Meinung, dass sich Petra viel Arbeit für COBS macht.

    Aaaaaaber: entgegen der Werbung von T-Online ist es noch längst nicht für jeden möglich, DSL zu bekommen. Und mit Modem und ohne Flatrate ist es doch eine relativ aufwendige Geschichte. Für die ersten 10 Links habe ich z. B. über eine halbe Stunde gebraucht, ich werde mich jetzt mal an die nächsten machen. Es wäre ganz nett, wenn auch an die jenigen gedacht würde, die nicht über einen Breitbandzugang verfügen. Quiz ist ja ganz o. k., aber vielleicht eins, was man auch off-line durchführen kann?!

    Bitte nicht falsch verstehen, nur meine Meinung!

    Gruss,
    Carlotta

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •