Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partytime

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398

    Standard Partytime

    Anzeige
    Hi ihr süßen!
    Geh morgen auf ne Party und wollt n' paar Schminktips von euch dafür einholen.
    Also dann lasst mal hören!
    LG Katharina

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi du

    Vielleicht kannst du schreiben,welche Farbe deine Augen und Haare haben und ob du eher der helle oder dunkle Hauttyp bist.
    Dann könnte man dir bestimmt genauere Tipps geben!

    Ansonsten finde ich -gerade für Partys- rauchig geschminkte Augen wunderschön.Sie wirken dann so katzenmässig und seid der letzten ******* (oder wars JOY?) wissen wir ja auch,dass das das Lieblings-Make-up der Männer ist *grins*

    Ich verwende dazu dunkelgrauen,matten (!) Lidschatten,einen matten weißen Lidschatten und einen Schimmer-Lidschatten ebenfalls in weiß.
    Zuerst gibst du ein kleines bißchen von dem matten weißen Lidschatten auf das bewegliche Lid.Dann gehst du mit ein wenig grau drüber.Danach schnappst du dir einen Lidschattenpinsel und trägst grau in der Lidfalte bis über den äußeren Augenrand auf.
    Verwisch es am besten noch leicht.Das machst du so lange,bis du das Gefühl hast,dass es genug ist
    (nicht ZU viel nehmen)
    Ebenfalls mit grau ziehst du einen leichten Strich am unteren Wimpernrand und verwischt es.Hier würde ich eher nach außen gehen,also nicht zu viel Farbe im inneren Bereich verwenden.

    Puh,ich hoffe du verstehst was ich meine

    Unter die Augenbrauen kommt der matte weiße Lidschatten und drüber dann ein bissl von dem Schimmernden.
    Wimpern stark tuschen!!

    Sieht wuuuuunderschön aus und zieht alle Blicke auf dich!

    Für die Lippen jetzt nur noch ein dezentes Gloss oder auch nur einen Labello verwenden.

    Hoffe,ich konnt dir ein bissl helfen!

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ...ärgerlich. Letzten Monat hatte ich auf meiner HP bei Tipps & Tricks eine ganze Reihe von Abendmakeupvorschlägen eingestellt (wurde auch über den Newsletter verschickt). Was stellst du dir denn ungefähr vor? Auffällig oder eher dezent-glamourös?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi ihrs!!!! Die Party war suuuper!!!
    Für die nächste Party probier ich dann mal eure Schminktips aus!
    Alsoooo:

    Ich hab blonde Haare, grüne Augen und bin eher der helle Typ!

    H.E.L Katharina!

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Auf jeden Fall als Eyeshadow Olivtöne oder Silbergrau bzw. Rauchgrau. Viel schwarze Mascara (waterproof - es soll ja nicht schmieren) und Highlighter an Wangen, äußerem und innerem Augenwinkel - ebenso ans Dekolltee...

    Lippen dezent mit lackig wirkendem Lippgloss betonen!!! Wundervoll!!!

Ähnliche Themen

  1. Partytime FOD
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:52:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •