Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bob der Baumeister Sticker

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Bob der Baumeister Sticker

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    sammelt jemand von Euch oder Eure Kiddies die Bob der Baumeister Klebebilder? Falls jemand Lust hat zu Tauschen, bitte melden, meine Süße hat schon einiges doppelt und ihr fehlen noch sooooo viele Bilder
    Lieben Dank
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    *schubs*m...

    nicht, daß ich noch die Tauschbörse aufsuchen muß
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo erin,

    mein sohnemann ( der grosse) liebt zwar BdB aber ich hab keine ahnung ( und er gottlob auch nicht) wo es diese sticker gibt ?! klärst du mich bitte auf

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Lisababy,
    im Sommer gab's zum BOB Monatsheft ein Stickeralbum. Da sammelst Du Klebebilder (gibts immer 5 in einer Tüte) und meistens an der Kasse bei Zeitschriften-Shop. Jedes Bild hat eine Nummer )ich glaube so von 1 bis 180 ) . So'n Album halt, wie es auch immer zur Fußball WM gibt. Kannst Du mit dieser, leicht hilflosen , Erklärung was anfangen ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •