Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sundari

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Sundari

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,


    ah ja, diese Frau finde ich ja soooo schön,
    deswegen würde ich nun ein bisschen über Ihre Pflege reden

    Leider kann ich nicht allzuvie konstruktives beitragen

    Wer von Euch durfte schon Sundari-Produkte testen?

    Wenn ja, welche(s) und wie haben sie Euch gefallen?

    Viele Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Huhu,

    Ja, ich hab es gewagt und mal einige Sachen getestet:

    Neem Nachtcreme:
    Eine meiner Lieblingsnachtcremes, die Haut ist super zart, durchfeuchtet und am nächsten Morgen sieht sie strahlend und wunderschön aus. Sehr reichhaltig, gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Duft, sehr " natürlich" nach Neem, ich finde es aber angenehm und die Farbe: richtig schön grün.
    Die Konsistenz ist recht dick, fast schon balmartig. Kann diese Creme nur wärmstens empfehlen, bes. für empfindliche eher trockene Haut, außerdem sind kleine Verletzungen, Irritationen, etc. am nächsten Tag verheilt.

    Pitta Öl:
    Die Haut wird superzart, aber der Geruch ist nicht mein Ding, riecht sehr nach Ylang-Ylang. Bäh ! Hab es deshalb nur einmal benutzt. Aber ergibt ein tolles Hautgefühl. Andere Beauties sollen wohl aber davon Pickel bekommen haben, wenn ich mich nicht irre.

    Sandalwood Cleanser:
    Cremiger Reiniger mit kleinen Peelingkörnchen, macht trotzdem sehr schön sauber und ist angenehm zu benutzen, allerdings nichts besonderes, ich nehm ihn aber trotzdem sehr gerne und werde ihn auch aufbrauchen.

    So, das wars. Ich bin eigentlich recht begeistert von den Produkten, allerdings sind die Produkte nicht billig und Proben waren auf jeden Fall beim Quartier 206 Fehlanzeige. Die Neemnachtcreme ist allerdings meiner Meinung nach jeden Pfennig wert.

    Auf jeden Fall haben sie haushoch gegen Ole Henriksen gewonnen, da bin ich mit meiner empfindlichen Haut überhaupt nicht zurechtgekommen, außerdem sind mir da auch zu viele Silikone, etc. drin. Sundari hat da eher ein bißchen den Naturkosmetiktouch.
    Seit ein paar Wochen haben sie auch neue Produkte, die würde ich auch sehr gerne mal probieren, schau doch mal auf die Homepage:
    www.sundari.com

    Also von mir bekommt Sundari auf jeden Fall 2 Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Sundari to go...
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:42:28
  2. Sundari
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:45:37
  3. Sundari-Öl
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 13:49:42
  4. Sundari
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00
  5. Sundari
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •