Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mal ein Frage an Wuxi, gibt es denn auch bei Dir Weihnachtsangebote???

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Anzeige
    Hallo Georg,

    erst mal muß ich Dir beipflichten, eine Zentraldrogerie hat nichts mit den von Dir angebotenen Düften gemeinsam.

    Ich habe aus folgendem Grund nach Sondergrößen gefragt:

    Es gibt ja auch Düfte, die sind sehr teuer, nicht für jeden, daß gebe ich zu, aber doch für eine ganze Menge Beautys. Da wäre es doch schön, wenn man eine Sondergröße von einem edlen Duft bekommen könnte, der auch zu dem etwas kleineren Geldbeutel paßt.

    Es hat ja auch noch den kleinen Nebeneffekt, wenn man einen schönen Duft verschenken kann, möchte der Beschenkte doch bestimmt wieder einen tollen ausgefallenen Duft haben Oder?

    Also meine Anfrage hatte nichts mit irgendwelchen Düften zu Schleuderpreisen zu tun.

    Im übrigen weiß ich Deinen tollen Probenservice sehr zu schätzen und ich möchte auch keine sythetischen Düfte mehr haben.


    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Hallo Engel :-)))

    Meine Antwort bezog sich auch weniger auf Deine Frage.........

    Es stimmt, leider gibt es von den ausgesuchten Düften oft nur eine Grösse oder wenn es eine kleine Einheit gibt, ist der "pro ml" Preis unrealistisch im Vergleich mit der grösseren Flacon Grösse.

    Mein Tip:

    Bei Interesse an mehreren Düften bitte im einzelnen nachfragen, wir finden bestimmt eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel ist.

    Liebe Grüsse

    Georg

  3. #13
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Georg,

    super danke, das hört sich doch schon gut an.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    8
    ...nochmals HALLO zusammen,

    sorry, aber komm nicht mehr ganz mit....?
    finde einfach nur die angebote der zentraldrogerie super ok, die bieten doch auch hochwertige kosmetik ( kanebo, shiseido.....) zu günstigen preisen...! vielleicht kann mich jemand aufklären was georg vertreibt....? bin jetzt echt neugierig geworden.....
    sorry for interrupting you....
    ....muchas beauty grüße
    claudia

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Claudia,

    schau mal hier

    www.ausliebezumduft.de

    LG
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    8
    ....danke sabine, lieb von Dir !
    werd`gleich maL reinschauen....!
    ....muchas beauty grüße
    claudia

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Claudia,

    also....die Zentraldrogerie ist sowas wie DOUGLAS, ein Laden der halt alle gängigen Marken im Duft- und Pflegebereich hat und das mit erheblichen Preisnachlässen.

    AUS LIEBE ZUM DUFT ist ein reiner DUFTHIMMEL, der alle Düfte führt, die Du eben nicht in jeder Parfümerie oder zumindest nicht alle aufeinmal bekommst.
    Viele Düfte habe ich z. B. vorher ( vor dem Board ) noch nie gehört aber man ist ja lernwillig

    Also Beides hat gar nichts miteinander zu tun und ihr seid einfach mal wieder nicht beim Threadthema geblieben *setztensechs*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Ich glaube kaum,dass man das *claudia* erklären muss;(was die ZD ist)
    Habe mich in der Suchfunktion über die Beiträge claudias mal "schlau gemacht"..in jedem Ihrer Postings wurde auf die ZD hingewiesen
    Na,so ein Zufall
    Um die schöne Signatur von Auntie in etwas abgewandelter Form mal "aufzugreifen".
    "Offen ist besser als versteckt,schon aus *Ehrlichkeitsgründen* "
    Apropos: Ich habe nichts gegen Werbung,aber wenn ,dann doch
    für jeden erkennbar ,Bitte

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    @ Wuxi: Das hast Du jetzt aber schön gesagt und ich wollte sicher nicht Deinen wundervollen Tempel angreifen oder abwerten, wo ich doch genau weiß was wir daran haben. Im Gegenteil isch liebe aus Liebe zum Duft
    wollte nur eine kurze Erklärung am Thema vorbei abgeben, weil die Frage nach der ZD gestellt wurd

    @ tabea: genau dieselben Gedanken hab ich mir auch gemacht und fand das ganze schon sehr auffällig, keine andere Beauty die von der ZD so begeistert ist, verhält sich so!

    grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ja super und Dumm-Hopi ist wieder die Einzige, die nichts versteht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es denn ...
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:53:53
  2. Wo gibt es denn Kinderschminke?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 08:45:56
  3. Frage an unsere Duftexperten, Britta und Wuxi
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 15:48:26
  4. Wuxi auch für mich?
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 13:41:13
  5. Wo gibt`s denn Pröbchen<???
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •