Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: drogerie produkte auch teurer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348

    Standard drogerie produkte auch teurer?

    Anzeige
    hallo,

    ähm ich habe gerade so überlegt und irgendwie ist mir aufgefallen, wenn ihr ´preise (zb dm oder einfach drogeriemärkte) fallen, dass eigentlich die haarprodukte und kosmetik auch sehr teuer worden sind?

    zb die haarkuren von loreal kosten doch auch immer um die 8 euro? da bekommt man ja schon fast ein friseurprodukt für den preis?

    ebenso die make ups kosten auch immer um die 15 euro. ab 25 euro bekommt man zb schon ein shiseido oder clinique make up.

    aber es ist eben nicht so auffällig. jeder rechnet in schilling oder mark um, dann sieht das so wenig aus.

    aber ich nehme auch immer alles mit, und dann wundert es mich wieder wieso ich knappe 300 Schilling sprich ca 40 dm rausschmeisse.(einem einkauf)

    ahhhhhhhhhhhh

    wie denkt ihr darüber?

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo

    Finde die Drogerie-Produkte im Verhältnis zu den Parfümerie-Sachen mittlerweile auch ziemlich teuer...

    Würde niemals für ein Drogerie-Make up 15 € ausgeben! Dann lege ich lieber noch ein paar Euro dazu, und habe dann ein echtes Luxus-Produkt von Clinique, Shiseido etc.

    Bei mir ist es entweder ganz billig oder ganz teuer. Z. B. sind mir 10 € für einen Drogerie-Lippenstift viieel zu viel, obwohl ich für einen von Chanel beispielsweise gerne 20 € oder mehr ausgebe. Widesprüchlich...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    ....da gebe ich dir Recht (ich sehe das nämlich genauso). Als wir uns das 2. Standbein aufgebaut haben, haben wir nach günstiger aber trotzdem qualitativ toller dek. Kosmetik gesucht, die ohne Tierversuche hergestellt wird und für JEDERMANN erschwinglich ist.....das war der absolute Horrorkrampf. Teure gibts aber schon mehr als genug und überall. Auf jeden Fall haben wir ÜBER EIN HALBES JAHR gesucht! Die Produkte, die günstig waren, hatten fast alle eine schlechte Qualität. Naja, hat ja am Ende doch hingehauen....aber nach wie langer Zeit!!!

    Ich bin auch der Ansicht: entweder gebe ich richtig viel aus oder richtig wenig. Aber die Qualität muß da sein auch bei günstigen Sachen!

    Und die Sachen aus der Drogerie werden wirklich immer teurer! Fällt besonders bei Shampoos, Spülungen, Haarkuren und Kosmetik ins Gewicht

Ähnliche Themen

  1. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  2. Gesundheitsreform - auch die Pille teurer!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 17:30:44
  3. Nur Lob für zwei Drogerie-Produkte:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 10:44:25
  4. Drogerie Produkte
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 19:55:41
  5. Drogerie Produkte
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •