Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ach mensch, ich weiß nicht ob ich auf MG umstellen soll...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard ach mensch, ich weiß nicht ob ich auf MG umstellen soll...

    Anzeige
    Hey beauties,

    habe jetzt lange über die Suchfunktion infos über MG rausgezogen, aber leider immer noch nicht schlauer. Irgendwie reizt mich Naturkosmetik gar nicht, aber die High-Tech produkte bringen es auch irgendwie nicht.

    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Unterlagerungen und Pickelchen, zum Glück hält sich das mit dem Glanz die Waage.

    Ich habe 1 Jahr TS von Shiseido, normale Version, benutzt und es war okay. Ich hatte nicht mehr und nicht weniger Pickel als vorher, aber ab und zu war mir das irgendwie zu wenig...Außerdem fand ich die Spenderflaschen so praktisch...

    Dann habe ich jetzt 5 Monate von Clarins "Fluide Multi-Hydratant" benutzt, war auch okay, aber nicht der Hammer...

    Dann war die Hydraphase von RP dran. Da finde ich die Konsistenz toll, aber der Geruch...

    Dann hatte ich noch Pureness, Biotherm etc.

    Also irgendwie komme ich nicht zu Potte...Ich war noch nie total unzufrieden, aber es hat mich auch noch nie vom Hocker gehauen.

    Jetzt habe ich soviel positives über MG gelesen, dass ich überlege, mir auch mal ein Set, z.B. das Ginseng Set zuzulegen...

    Vor allem wenn man bedenkt, dass ich gerade mal 22 werde und noch sooo viel zeit habe die High-Tech Sachen auszuprobieren...

    Ich bin einfach unschlüssig, schwanke jetzt zwischen Shiseido (meine Lieblingsfirma) Skincare und Martina gebhardt....

    Könnt ihr mich überzeugen???

    liebe Grüße von der wirklich völlig unschlüssigen Micky

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Micky,

    ich hab mir die Ginseng Creme zugelgt, die Begeistrung hält sich aber in maßen.

    Sie ist zu fettig, man glänzt nach kurzer Zeit viel zu sehr.

    Sehr gut hat mir dagegen die Propolis Creme gefallen, damit sieht die Haut auch sehr erholt und prall aus, was bei der Ginseng nicht so der Fall ist. Das Gesicht glänzt nur am Anfang wenn sie frisch aufgetragen ist, die meisten Naturcrems brauchen was länger bis sie einziehen, der Glanz verflüchtigt sich aber nach wenigen Minuten und im laufe des Tages gibts auch keinen Speckschwarten Alarm.

    Pickel und Unterlagerung bekam ich davon nicht und den Geruch muss man mögen sie riecht stark nach Zimt

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Micky,

    ich mag MG sehr gerne, Shiseido The Skincare finde ich dagegen nicht so toll.
    Für MG spricht schon eine Menge: Preis, Inhaltsstoffe, keine Tierversuche und ich komme damit sehr gut zurecht. Allerdings hast Du Recht, Naturkosmetik ist nicht jedermanns Sache

    Besorg Dir doch mal Proben, dann kannst Du in Ruhe testen, ob es was für Dich ist.

    Ich habe Mischhaut und kenne folgende Sachen, die ich auch alle empfehlen kann:

    -gesamte Salbeiserie
    -Melissencreme
    -Sheabuttergesichtsmilch, Sheareinigungsmilch, das Sheagesichtswasser ist von der Wirkung auch sehr gut, aber es riecht nicht so toll
    -Augencreme
    -Handcreme

    Hoffe, Du findest das Richtige für Dich!
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Micky,

    auch wenn ich gleich wahrscheinlich gesteinigt, geteert und gefedert werde...nein, ich vertraue der Naturkosmetik nicht und setze als mein Vertrauen in die Forschung und HighTec-Industrie und deswegen.....Kind, nimm doch lieber die Vital Perfection und erfreu Dich Deiner Haut und ich meine....WIE soll denn die Natur mit den nicht natürlichen Umweltbelastungen von heute fertigwerden

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich unterstreiche alles, was Hopi gesagt hat und rate Dir zu Vital Perfection Reinigungsschaum und Emulsion. Der Reinigungsschaum ist antibakteriell und Emulsion einfach nur super. Ich hab genau solche Haut wie Du und bin ein Jahr älter. Mit VP hab ich Pickel und Unterlagerungen komplett wegbekommen, meine Haut sieht aus wie ein Babypopöchen . Von MG sah ich so schlimm aus wie noch nie... Laß Dir doch mal Proben geben, bei mir hat sich der Erfolg sehr schnell eingstellt.

    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich hab nach "the Skincare" einen kurzen Ausflug ins MG-Terrain gestartet, war aber nicht so toll.
    Die Ginseng-Creme und Reinigungsmilch habe ich ganz schnell in die Tauschbörse gestellt.
    Die Creme war zu "dicklich", die Reinigungsmilch zu glitschig und reinigte nicht gut, ich fand den Geruch ziemlich unerträglich UND ich habe kleine rote Flecken davon bekommen.
    Scheinbar kommt meine Haut mit soviel Natur nicht klar obwohl sie sonst sehr robust ist....
    Zur Zeit benutze ich nur die Avocado-Creme von MG, bin aber auch noch nicht soooo überzeugt. Mal schauen, vielleicht stel ich sie doch in die Tauschbörse...
    Was ich damit sagen will, wenn sich die Gelegenheit bietet, die Sachen vorher auszuprobieren, mach es unbedingt.

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Micky
    Also,mit MG kenn ich mich nicht wirklich aus
    Ich hatte nur einen Versuch mir der Aloe Vera Creme gestartet(roch toll)..man glänzte halt etwas i n t e n s i v e r
    Für abends ok...aber ob da am Tag das Make up (bei Bedarf )
    hält..ich weiß nicht

    VP würde ich auch nicht nehmen. Die Serie hab ich jahrelang benutzt,war damals auch ok,aber der cleansing Foam ist auf Dauer austrocknend und die Emulsion hat sich in Zusammensetzung und Konsistenz nicht geändert.
    wenn schon High Tech ..dann würde ich mir Pflegemässig keinen *Oldtimer* ins Bad stellen.
    Vielleicht wäre die neue Lancaster Pflege (youth prolongator )
    etwas für dich.
    Ich hatte mehrer Proben zum Testen und fand sie in der Cremeversion auch für trockene Haut sehr gut.
    Gekauft hab ich mir allerdings die neue Lancome Pflege(Impactive)
    Es ist schwierig ,etwas zu finden,was einem "langfristig" gefällt.
    Berichte doch mal ,wenn du dich für etwas entschieden hast.

    Liebe Grüße,tabea

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....also ich würde für den Wechsel auf die Naturkosmetik plädieren. Ich habe nach meiner Umstellung darauf festgestellt, daß die Produkte auch von sensibler Haut sehr gut vertragen werden und das halten, was sie versprechen. Eventuelles Glänzen kann man ja dann verhindern, indem man mit Puder fixiert.

    Allerdings muß ich meinen *g* hier schon oft zitierten Spruch wiederholen: Wenn man mit einer Serie oder einem Produkt zufrieden ist, sollte man es beibehalten und nicht wechseln.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    AMEN Aber Andrea hat ja soooooooooooooooooo recht
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Danke für Eure Tips!

Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll..
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 10:51:47
  2. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll...
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:28:55
  3. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47
  4. Weiß nicht mehr was ich machen soll.....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 19:43:08
  5. Ich weiß nicht wie ich ihnen helfen soll!
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 16:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •