Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bebe Youngcare

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Bebe Youngcare

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Benutzt jemand von euch die Pflegeserie von Bebe Youngcare für junge Haut?
    Und wenn ja, welche Prdukte? Seid ihr zufrieden damit.
    Bin vor ein paar Tagen von Jade auf Bebe umgestiegen, da ich das Jadezeugs mit der Zeit als zu scharf empfunden habe.
    Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Ich benutze das milde Waschgel und die ausgleichende Creme und ab und zu die Bebe Feuchtigkeitscreme. Tagsüber benutze ich weiterhin die Jade Care& Control da sie besser mattiert als Bebe.
    Meine Haut fühlt sich viel weicher an, und obwohl ich eiglt unreine Mischhaut habe, verabschieden sich lästige Pickelchen langsam.


    Würde mich über Beiträge zu diesem Thema freuen

    liebe Grüße

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Merit

    Ich benutze von bebe die Reinigungstücher zum Abschminken, den Reinigungsschaum und die Hafermilch & Mandel Bodylotion und finde alle drei Sachen super. Die Sachen riechen außerdem so lecker und sind sehr preiswert.

    Ansonsten ist die Linie eher für Teenies gedacht, und aus dem Alter bin ich ja langsam raus. Deshalb benutze ich sonst nix von bebe Young Care...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ausser dem Lippenpflegestift benutze ich auch nichts mehr von bebe Young Care, da ich auch nicht mehr im enstprechend jungen Alter bin. Von dem Lippenpflegestift komme ich allerdings nicht los, da er einfach soo lecker schmeckt!

    Hatte früher mal die Nachtcreme, das Duschgel und die BL. Mochte ich eigentlich auch ganz gerne.

    LG
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Die Creme für sensible Haut hatte ich kur einmal im Sommer, war super-verträglich, aber auf Dauer dann doch nichts für meine 29jährige Haut!

    GENIAL finde ich die Reinigungsmilch und den Schaum, beide ganz toll!! Ich mag den Geruch auch total gerne. Mit dem Schaum bringe ich sogar mein Augenmakeup runter (ist aber eigentlich nicht dafür gedacht )
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich bin übrigens 17, von daher bin ich da noch nicht zu "alt" für.

    Vom Duft bin ich übrigens auch ganz begeistert und seit ich das Waschgel und die ausgleichende + Feuchtigkeitscreme benutze ist meine Haut richtig schön geworden. (keine Pickel und keine Unreinheiten mehr) Hätte ich nicht erwartet, da Bebe ja sogesehen sehr "preiswert" ist.

    *sicheindeutigalsBebeFanoutet*

    Greetz

    Merit

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Hi,

    also ich benutze jetzt seit Jahren die Shower Creme von Bebe
    und nichts anderes merhr .
    Erstens ist sie günstig und hydratisiert die Haut so sehr , daß ich keine Bodylotion mehr brauche ( und das obwohl ich trockene Haut habe).
    Der Lippenpflegestift ist auch sehr gut . Ich benutze ihn oft statt Lippenstift.

    LG Sonni

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,
    ich hatte mal die Feuchtigkeitscreme für normale Haut. Im ersten Moment brennt sie ein wenig, aber sonst ist sie ganz gut. Zumindest hat sie UVA-B-Schutz, was ja bei den ganzen Drogeriemarken nicht immer der Fall ist. Deshalb würde ich sie Jade vorziehen, weil bei Jade fast nur UVB-Filter drin sind. Den Lippenpflegestift kaufe ich immer nach, denn er ist einfach gut.

    V.G.
    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    188
    ich benutze das milde aschgel und die ausgleichende creme.

    finde beides total gut, meine haut hat sich normalisiert!

    zo

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe den rosè pflegestift für die lippen und ich finde den super, weil er riecht soooo herrlich!!!

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    push

Ähnliche Themen

  1. bebe?
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 18:36:21
  2. Never ever Bebe
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 13:17:15
  3. Bebe Youngcare Zwischenbericht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 16:10:22
  4. bebe
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 13:01:21
  5. bebe
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •