Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Habt ihr's gesehen- DEUTSCHLAND such den ..

  1. #31
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Also, ich muss sagen, ich hatte auch meinen Spass . So ist Fernsehen nun mal und die armen Maedels und Jungs koennen sich gleich daran gewoehnen, was ihnen als Star blueht, wenn sie denn einer werden.

    Ich glaube aber, festgestellt zu haben, dass auch Dieta und Co ein Herz haben. Extreme Kommentare haben sie nur bei extremen Leuten abgelassen, um sie runterzuholen (ich singe immer bei Familienfeiern im Dorf etc.) von ihrem Trip solange sie noch jung sind. Erst ist es grausam, aber dann sind sie vielleicht sogar dankbar, denn ich glaube, dass die meisten von denen sich eine Saengerkarriere nun aus dem Kopf schlagen und etwas realistischer an ihre Zukunftsplanung gehen. So wie einige sich aufgefuehrt haben, muss man ja denken, dass sie schon Stars sind .

    Ausserdem ists ein steiniger Weg nach oben (normalerweise). Wenn sie schon so gepusht werden von Null auf Hundert muessen sie halt was ertragen. Dieta ist sicher deshalb so gemein. Er hat eben von "unten" angefangen und dann muss er sich von dahergelaufenen 20jaehrigen Jungs nicht erzaehlen lassen, dass seine Mucke scheisse ist ;-).

    Reni

  2. #32
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es(Dieda hin oder her) vollkommen gerechtfertigt, wenn jemand der Ahnung hat(haben sollte), jemand unbedarftem,untalentierten Etwas in die Schranken zu weisen, und die ehrliche Meinung zu sagen, denn alle, die zuhause geguckt haben, haben bei genau denselben Kandidaten wohl genau dasselbe gesagt,nämlich:Bor, ist der/die schlecht.

    Ja, warum sollen das dann nicht auch die Leute, dies sollen???


    Ich finde das richtig, denn die Personen, die uns so mit computergeschönten Sangesstückchen überschwemmen, von denen haben wir weitaus genug.

    Denn es fehlen meiner Meinung nach solche Stimmen wie "die mit den braunen Haaren",die wirklich was draufhaben stimmlich, und nicht bei einem Konzert schon nach der ersten Single mit Vollplayback singen, sondern wirkliche Leistung bringen.
    Denn sie werden ja mehr als ausreichend von den Plattenkäufern dafür belohnt.Und ich bezahle ja nicht für ein Konzert, auf dem ich nicht anderes höre,als auf meiner Platte daheim!Nur weil die dazugehörige Person dazu rumspringt.Also, wer so Leute wie Phil Collins schon mal live gehört hat, weiss, was ich mit Live Konzert meine(ist nur ein Bespiel),denn diese Leute haben wirklich was drauf, und dafür lege ich auch gerne was hin.



    Gut, Dieda liebt auch sein Vollplayback,ist ja auch nicht abzustreiten,aber um ihn geht es ja auch nicht.


    Ich fand die meisten gestern, bis auf 3,4 auch unerträglich, und ich hätte es denen genauso unverblümt gesagt, denn warum unnötig Hoffnung machen?

    Es stimmt schon, was dieses eine Jury Mitglied sagte:

    Tanzen kann man lernen, aber singen muss man können.

    Ich denke ein gewisses Grundtalent sollte schon vorhanden sein, das man weiter fördern und ausbauen kann, und am Aussehen kann man auch etwas feilen, damit man nicht die absolute Schreckschraube auf die Menschheit losläßt.


    Aber mich fasziniert es immer wieder, welche Figuren da auftauchen, gesegnet mit einem scheinbar unerschütterlichen Selbstbewusstsein,und dann sooo enttäuscht sind..........

    Hallo????Haben die denn kein musikalisches Gehör?Die müssten doch eigetnlich selber hören, das sie keinen Ton halten können.

    Und dann auch noch unvorbereitet hingehen, keinen Text können.............Was erwarten diese Leute,mal ganz ehrlich.


    Also, ich finde es wirklich gut, das alle, die nun wirklich Mist sind, gnadenlos aussortiert werden, und nur die weiterkommen, die ein hörbares Potential haben.
    Bei Popstars wurde ja allen gesagt, durch die Blume, ach komm, nicht aufgeben,bringt doch nichts,mein Gott.



    SO, das war das Wort zum Sonntag
    LG betzy

  3. #33
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ich habe es leider verpasst, wollte es aber unbedingt sehen - wegen Dieda! Mir ging es bei allen anderen Casting-Sendungen so megamäßig auf den Geist, dass entweder gesagt wurde "schön, danke" oder "daran musst du noch arbeiten", wobei viele soooo grottenschlecht waren. Ja bitte, wo keine Stimme und noch nicht einmal Gefühl für Musik da ist, daran braucht man auch nicht zu arbeiten

    Was ich viel schlimmer fand: Im Nachhinein wurden diese Castings zusammengeschnitten, nach dem Motto "Die Schlechtesten der Schlechten" und da wurden die Leute mit Kommentaren richtig verarscht, konnten sich aber nicht mehr wehren. Dann lieber gleich Tacheles reden.

    Außerdem ist das Musikbiz hart, sehr hart. So können sich die kommenden "Superstars" ja schon mal daran gewöhnen, wie man mit Häme leben kann.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:15:58
  2. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  3. Habt ihr die schon gesehen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 18:28:48
  4. Habt ihr schon gesehen...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 15:13:29
  5. Habt ihr schon gesehen ?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •