Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: was macht ihr heute abend noch?

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    nee, kinder haben wir keine, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir heute abend was zusammen machen...

    hab ja eigentlich auch nicht wirklich lust, bei dem sauwetter wegzugehn, aber ich wär halt lieber zu zweit faul als alleine!

    aber ich hab ja euch...
    bin übrigens auch grad am überlegen, ob ich was für die uni tun soll...
    bis jetzt scheitert es noch am schweinehund!

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi silverangel!

    war im kino in plötzlich prinzessin und fand ihn wirklich süß! wünsch euch beiden viel spaß!

    lg, nelly

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gääähhhhnnn !!
    Wetten Das haut auch nicht vom Hocker, ins Bett gehen hab ich noch keine Lust und meine zweite Hälfte tut das, was er jeden Tag tut...er sitzt vorm PC und spielt und ist schlecht drauf,wenn ich ihn anspreche......

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Ich wollte eigentlich gleich auf eine Party gehen. Hab mich schon voll drauf gefreut. War schon fertig angezogen und hab dann mit meiner Creme hantiert, aber da mein Gesicht immer noch empfindlich ist, hat sie natürlich gleich reagiert *kreisch* Schlach ins Wasser Nun bleib ich gefrustet zuhaus und fress mich voll. Basta!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich schließ mich da mal euch Faulen an. Ich bleib heut auch zu Haus ... mein Freund sitzt da grad so neben mir beim Compi und spielt Anno und ich bin frustriert, weil ich nicht mitspielen kann, weil die von Anno bis jetzt noch nicht fähig waren, nen Patch für Mehrspieler rauszubringen ...
    Tja, dafür sitz ich bequem mitm Laptop da und schau grad fern ... irgendsowas mitm Ingo Appelt aber weiß net recht ...
    mfg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wo kommt das denn - die mema zus.fassung haut mich nich so um

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich war zuhause.......hatte die kinder am Hals, hab etwas wico gemalt und wetten dass geguckt, bin durch seiten von Tierheimen gesurft und versuche nun meine besser hälte mit ins bett zu schleppen

    Gute nacht euch allen !! *gähn*

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Gute Idde, werd auch gleich ins Bett gehen. Mann hat gerade sohn und die anderen Kiddy`s seiner klaase aus dem Theater ( von der Schule aus und das am Samstag Abend )abgeholt und nu sitzt er wieder da zu spielen und ich sitz hier und könnte abkotzen vor Langeweile, also bis morgen..

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    *ggg* ich wünsch euch auch noch ne gute Nacht. Bei mir dauerts sicher noch ein bißchen ... mein Freund hat grad angeboten, doch noch ein anderes Spiel per Netzwerk zu spielen
    Ja, ich weiß, wir sind Spielesüchtig
    Das TV schaun hab ich aufgegeben, da nur noch Blödsinn läuft ... also allen anderen noch eine gute Nacht!
    mfg
    Anita

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    zoia

    JA, ich sag nur, heute war aber wieder ein richig produktiver Lernabend. Bin froh, dass ich immer noch so motiviert an die Sache rangehe. *WOsinddenneigentlichdieBücher*

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr Heute Abend noch?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:31:41
  2. Was macht ihr heute abend?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:07:56
  3. Und was macht Ihr heute Abend?
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 15:02:01
  4. Was macht Ihr heute abend noch?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:48:17
  5. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •