Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Veneers

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Veneers

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    würde gern mal wissen, wer von euch veneers auf/an den zähnen hat?
    für die, die nicht wissen, was das ist: das sind wie so verschönerungsplättchen, mit denen man kleine zahnlücken und andere zahnunregelmäßigkeiten ausgleichen kann.

    ich hätte gern sowas, hab gelsen, dass das so 600-800€ pro zahn kostet .
    zahlt das eine private krankenversicherung?

    vielen dank für eure hilfe!

    nelly

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Zahlt sie wohl eher nicht, weil es rein kosmetisch ist. aber trotzdem ne tolle Sache, wenn der Preis nicht wär, hääte ich schon welche .

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi christine!

    schade, hatte gehofft, die zahlen vielleicht nen kleinen teil!

    wenn man das für die 6 vorderen oberen zähne rechnen würde, wären das wohl so 4000-5.000 €!!!

    das heißt dann wohl sparen...
    wirst du das für dich irgendwann noch realisieren oder hast du damit abgeschlossen?

    du musst nicht antworten: aber wie "schlimm" sind denn deine zähne? hast du ein echtes problem damit oder wäre es nur "spinnerei", weil wir beauties doch *vielleichtmanchmalabundzu* ein ganz kleines bißchen eitel sind?

    liebe grüsse, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Meine Zähne sind in Ordnung und auch sehr schön, aber ein bis`chen Eitel sind wir doch alle trotzdem. Habe mich auch mit Bleaching befasst um sie noch ein bischen weisser zu bekommen, aber das liegt auch bei ca. 500-600 € und wirklich nötig tut es doch nicht, dann lieber wieder auf Botox sparen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    naja, meine zähne an sich sind auch okay, aber halt "nur okay" und nicht schön. *undnellywilldochschönsein*
    naja, und ich hab schon irgendwie eine etwas unregelmäßige zahnstellung.
    botox??? boah, du bist aber mutig, das würd ich mich nie trauen!

    naja, hab aber auch keine falten, dafür muss ich dann wohl auf die veneers sparen!

    da muss ich aber dann wohl noch ne weile warten, studier leider noch und verdien kaum was...

    ist das mit dem botox ähnlich kostspielig?

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Irgendwann lass ich mir das auch mal an einer Ecke machen. Meine Zähne sind zwar soweit okay, aber aber ich will sie makellos.*phantasier*
    Aber der Preis ist ein stolzer..du meine Güte.

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Ich habe ein Veneer, oben der Zahn direkt neben dem Schneidezahn.
    Es sieht sehr gut aus!
    Nicht wie bei Naddel!
    Das ist für mich das leibhaftige Veneer-Negativ-Beispiel!

    Der Zahn war insgesamt klein, dann war mir auch noch eine Ecke abgebrochen, daher habe ich es machen lassen.

    Da es schon einige Zeit her ist, kann ich mich an die Kosten nicht so genau erinnern, die private Kasse hat aber einen Teil dazu gezahlt (das was eine Krone gekostet hätte, glaube ich).


    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Ulli!

    Wie kann man sich denn Veneers vorstellen? Ist es möglich, einen Spalt völlig zu überdecken ohne den Zahn irgendwie zu verschieben. Oder kann man nur im "Rahmen" des eigenen Zahns irgendwelche Veränderungen vornehmen lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    guten morgen!

    bin in ein paar jahren privat krankenversichert, dann werd ich wohl solang warten und das dann machen lassen!

    @fille:
    bin zwar nicht ulli, aber ich denke, dass du mit den veneers schon im rahmen der möglichkeiten deiner zahnstellung bleiben musst.
    soweit ich weiß, können aber unregelmäßigkeiten an den rändern und der form ausgeglichen werden.

    haben vielleicht noch mehr beauties erfahrungsberichte?


    schönen sonntag, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    ich bin's nochmal...*nervigbinichweiß*

    @ ulli:
    was kosten denn kronen? ich hab echt überhaupt keine ahnung von sowas - wollte eigentlich dadurch rauskriegen, welchen anteil sie zu den veneers dazu
    zahlen?

    bin aber wohl eh erst so in 3-4 jahren privat versichert, solang muss ich dann auf jeden fall warten.
    und auf das geld, dass ich dann verdiene sollte ich wohl auch warten...

    also, wie gesagt, wenn jemand von euch noch weitere erfahrungsberichte hätte - würd mich freuen!

    nelly

Ähnliche Themen

  1. Ich bekomme wahrscheinlich Veneers *freu*
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •