Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich bin eine Spassbremse

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Ich bin eine Spassbremse

    Anzeige
    Hallo

    Das muss ich einfach loswerden, mache mir grosse Sorgen um mein soziales Leben.
    Ich war gestern mit meinem Freund zum Karneval in der Kölnarena (eine Einladung)

    Sooooo schrecklich! Erstens habe ich die ganzen Lieder nicht verstanden und zweitens macht mich schunkeln etc. ganz wuschig

    Wir waren dann auch die meiste Zeit draussen und haben Besoffene geguckt...

    Fazit: Nie wieder!

    Brauny, die Spassbefreite
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    nein bist du nich..

    ich steh auch nich auf die schunkel-wunkel-wirhabenunsallelieb-dieweltistwunderbar tour. ich finde das einfach nicht lustig.

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Zoia

    Ich muss mich immer noch erholen

    Mein Freund ich haben ungefähr 30000 Mal gehört: Ihr seid aber nicht sehr fröhlich....
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    wegen sowas würde ich mir echt keine gedanken machen.. das ist einfach eine ganz andere welt

    solange dein freund nich lallend auf dem tisch: einer geht noch einer ... gesungen hat und dabei einer prallen blondine in den schunkelnden ausschnitt gefallen ist, ist doch alles in ordnung

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ...ich finde auch nicht, daß das jedermanns Sache sein muß. Für mich ist das auch nur zu ertragen, wenn man die Promillegrenze erreicht hat

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Brauny,

    Karneval ist GRAUENHAFT

    und wenn man dann noch das Kölsch nicht versteht über was soll man denn da lachen, außerdem sind die Witze oft lokal bedingt und wenn man nicht weiss was Kalk und Bergheim ist ergibt das Ganze auch keinen Sinn

    also mach dir keine Sorgen! ich bin heilfroh, dass ich in einem karnevalsbefreiten Stadtteil wohne

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich HASSE karneval auch!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    also mein ding ist es auch nicht. Aber jedem das seine

    LG

    Louisa

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich lehne Karneval und dieses aufgesetzte Fröhlichsein zu einer bestimmten Zeit, inkl. Poppen und Fremknutschen weil ES IST JA KARNEVAL auch ab

    Ich habe es einmal versucht und dachte nur, die haben sie doch nicht mehr alle
    Seitdem lasse ich Karnval Karneval sein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich HASSE Karneval!!!
    Das ist echt das Letzte.
    Ich wohne auch noch mitten in einem total fastnachtsverseuchten Dorf.

    Überall Besoffene, die in jede Ecke pinkeln oder kotzen, herrlich

    Ich schreibe jetzt lieber nicht weiter, sonst kriege ich nen Infarkt *hyperventilier*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  3. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  5. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •