Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weight Watchers??

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    bei mir muß noch einiges runter. Mindestens 12 kg, aber eher noch 17 - 20. Je nachdem, wie ich mir am besten gefalle.

    Wegen dem Fernprogramm informierst Du Dich am besten mal auf der HP von WW. Da gibt es das kleine und das große Fernprogramm und die CD. Ich weiß auch nicht so genau, was das jeweils dabei ist. Ich habe die CD, die ich aber ziemlich unpraktisch finde. Deshalb habe ich mir zusätzlich noch den Einkaufs- und Restaurantführer, den Points Calculator und ein Kochbuch gekauft. Aber auch nicht alles auf einmal, sondern so nach und nach.

    Du könntest auch mal bei Ebay schauen, solltest Dich aber vorher auf jeden Fall auf der HP über die Preise informieren, weil die bei Ebay oft viel zu hoch bieten.

    Das WW-Programm funktioniert so, daß jedes Lebensmittel eine bestimmte Anzahl von Points hat und man täglich eine bestimmte Anzahl Points zur Verfügung hat (das richtet sich nach dem Gewicht). Im Prinzip ist es egal, was man ißt, da gibt es nur ein paar kleine Regeln. Obst und Gemüse hat bis auf einige Sorten 0 Points. Man kann also so viel davon essen, wie man will. Kartoffeln haben ab 2 St. 2 Points und dann kann man bei einer Mahlzeit auch so viel davon essen, wie man will.

    Für besondere Gelegenheiten kann man auch Bonuspoints sparen. Und durch Sport verdient man sich auch Bonuspoints.

    So, das war's jetzt mal so ganz grob.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo piper!

    ich habe gestern so ein kochbuch mit pointsangabe gesehen und hätte es fast gekauft... was mich davon abgehalten hat: woher weiß man denn wie viele points man haben darf pro tag? wird das nur ausgerechnet wenn man mitglied ist?

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Akasha,

    Du mußt mir nur Dein Gewicht geben, dann kann ich Dir sagen, wieviel Points Du essen darfst.

    Aber das Kochbuch allein wird Dir ja nichts bringen, denn dann fehlen Dir ja immer noch die anderen Lebensmittel. Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Anzeige
    @akasha

    Bei weiblichen Erwachsenen gilt:

    bis zu 70 kg: 18 Points
    71 - 80 kg: 20 Points
    81 - 90 kg: 22 Points
    91 - 100 kg: 24 Points
    mehr als 100 kg: 26 Points

    Man braucht also nur eine Waage für den Anfang und muss sich noch nicht mal eine WW-Gruppe suchen gehen.

    Ich finde WW sehr sinnvoll, ich mache das manchmal, um nicht zuzunehmen. Mag lieber Lippies in 100 verschiedenen Farben als
    Jeans in 5 verschiedenen Größen.

    Im Buchhandel gibt es jetzt dieses neue Taschenbuch, da haben
    sie die Rezepte, die letztes Jahr noch auf der Homepage waren, veröffentlicht. Das habe ich gekauft. Werde mir aber auch noch die von der Homepage bestellen.

    Und es gibt keine verbotenen Lebensmittel, das ist das beste.
    Aber 1 Croissant = 8,5 Points, mit Schokolade = 9.

    Die Lebensmittelliste habe ich mal irgendwo gefunden.

    LG
    Cayenne

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers 1974 *lol*
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 12:46:26
  2. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •