Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Weight Watchers??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Weight Watchers??

    Anzeige
    Hallo!!
    War schon jemand von euch bei WW??
    Wie hat es euch gefallen??
    Bringt es wirklich was??
    Oder findet ihr das zu teuer??
    Würde gerne eure Meinung dazu hören!!
    Ich glaube alleine abzunehmen schaffe ich nie!!!!!

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    sagen wir mal so: wenn du wirklich Übergewicht hast, ist das sicherlich eine tolle Sache. Das Punkteprogramm ist ausgeklügelt und auch durchzuhalten...Kostenfaktor...naja.

    Wenn du allerdings nur so 5 kg oder so abnehmen willst, solltest du das lassen, denn dann können da schön ein paar Sticheleien kommen. Dann könntest du höchstens auf einen Fernkurs zurückgreifen - der allerdings wg. der fehlenden Überwachung bestimmt nicht so gut greift.

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    23
    Hallo,

    Also mit WW habe ich keine Erfahrung. Aber ich kann dir die BCM Diät empfehlen die hat mir sehr geholfen. Wird unter Ärztlicher Aufsicht durchgeführt. Schau doch einfach mal auf http://www.precon.de nach. Wenn du fragen dazu hast kannst du mir ja auch eine PN schicken.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ihr beiden!
    Vielen dank für eure antworten!!
    Aber bei der BCM Diät muss man da nicht so ein drink trinken??

    LHG Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mache Weight Watchers und finde es super gut! Ist auch so ziemlich das einzige, was ich gut durchhalte, weil eben kein Lebensmittel verboten ist!

    Ich gehe allerdings nicht in die Gruppenstunde, sondern mache das Fernprogramm. Und ich brauche auch keine Überwachung! Ich denke, wenn man selbst wirklich abnehmen will, dann ist man auch ehrlich zu sich. Ich bin auch in einer Online-Gruppe, weil ich ab und zu mal ein paar Tips oder Rezeptvorschläge brauche. Wenn man aber der Typ ist, der auf jeden Fall Unterstützung braucht, ist die Gruppe wohl besser! Sooo teuer finde ich es auch gar nicht! Dafür, daß man so zu seinem Wunschgewicht kommt. Da gibt es echt Sachen, die teurer sind und nicht so gut wirken!

    So, das war's man ganz kurz. Wenn Du noch fragen hast, kannst Du ja schreiben.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Hallo Mekky,

    Ja bei der BCM Diät mußt Du 2 Drinks am Tag (anstelle etwas zu essen) trinken. Diese Drinks schmecken aber sehr gut.
    Habe diese Diät bereits 2x mit Erfolg gemacht.
    Das erste mal habe ich 11 kg. innerhalb von 5 Monaten abgenommen. Bin aber auch regelmäßig 3x die Woche ins Fitnesstudio gegangen.
    Beim 2ten mal wollte ich nur 5 kg. abnehmen. Dafür habe ich ca. 5 Wochen gebraucht. Aber wie bei jeder Diät kommt der Jojo Effekt.
    Am besten und dauerhaftesten kannst Du immer noch abnehmen
    indem Du Deine Essgewohnheiten umstellst. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett. Ist gar nicht so schwer. Und Du sparst Dir eine menge Geld für diverse Diäten.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    LG
    Kayalu

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Wie Kayalu schon schreibt, diese Diäten mit irgendwelchen Drinks bringen zwar schnellen Erfolg, aber bringen auch immer den Jojo-Effekt mit sich.

    Weight Watchers ist ja aber keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung! D. h., man sollte dann möglichst immer so essen (wobei es schon mehr ist als am Anfang, denn dann will man sein Gewicht ja halten).
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Piper!!
    Wieviel Kilos hast du schon abgenommen??

    LG Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe bis jetzt 4 kg geschafft. Habe mich auch nicht immer an den Plan gehalten, sondern oft geschludert. Aber die 4 kg sind weg und ich denke, sie bleiben auch weg!

    Außerdem habe ich mittlerweile 2 Hosengrößen kleiner und kann einige meiner alten Sachen wieder tragen! Und das ist soooo ein tolles Gefühl!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Piper!!
    Wieviel Kilos willst du denn noch abnehmen??
    Wie teuer ist das Fernprogramm??
    Und wie läuft es ab???

    LG Mekky

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers 1974 *lol*
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 13:46:26
  2. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •