Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Teufelskreis HELP

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Angelika!

    Danke Dir. Ja, Pröbchen ist eine gute Idee. Und wenn sie sich dann bewährt, wird sie gekauft.

    @ Sabine!

    Ja, die Diamand Parfümerie ist wirklich gut, hätte ich schon wieder vergessen. Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Christine,


    meine Notfallapotheke besteht in solchen Fällen aus einem Peeling, der Mild Clarifying Solution von Clinique und der Moisture Surge, aufgetragen als Maske.

    Gute Besserung für deine Haut :-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Welches Peeling würdest Du denn vorschlagen? Enzympeeling ider ein normales?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Christine!

    Ich hatte ja vor kurzem auch total irritierte Haut nach etlichen Pröbchen, hinzu kam dann auch noch eine Allergie gegen Ananas... Ich habe dann auch überhaupt keine Creme mehr vertragen, noch nicht einmal eine milde Reinignungsmilch, die ich immer in Notfällen nehme. Sogar auf die Biosensitive von Biotherm hin wurden die HAutschüppchen nur noch schlimmer usw.

    Meine Haut war dann auch richtig schuppig-trocken (v.a. nach dem Duschen) und ich hatte Pickel en masse... War zum Heulen! Auf jeden Fall habe ich dann wirklich ALLES weggelassen, sogar Reinigungsmilch. Die ersten TAge wurden die Pickel natürlich prompt mehr, aber nach etwa 4 Tagen hatte sich meine HAut daran gewöhnt, nur mit Wasser gereinigt zu werden und danach nciht eingecremt zu werden. Jetzt, nach ca. einer Woche, habe ich keinerlei Hautschuppen mehr, keine Pickel,... Wirklich spitze!!!!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine rasche Besserung, da ich sehr gut nachvollziehen kann, wie`s dir geht... Kopf hoch!

    LG,
    Kaaathi.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Danke Dir, das gibt mir wieder Mut. Aber nur mit Wasser? Das würde mich ja echte Überwindung kosten.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem,weil ich quer Beet alles getestet habe,was mir unter die Finger kam.

    Die einzigste Creme,die mir geholfen hat,war die Nutrilogie 2 von Vichy.
    Sie ist sehr reichhaltig,aber ich habe davon nicht einen Pickel bekommen(ich glaube,es stand sogar :nicht komedogen auf der Verpackung.

    Nach 1 Woche war die Haut wieder wie glatt gebügelt.
    Kostet glaub ich so um die 12 Euro.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Die Haut ist auf dem Weg der Besserung.*freu* Die Schüppchen verschwinden zusehens und auch die Rötungen verblassen ganz langsam, nur die Pickelchen sind noch da.*grrr* Aber da jetzt scharf rangehen traue ich mich jetzt nicht.

    Ich bin gestern zu Müller rein und eine ganz liebe Verkäuferin hat mir alles, was ich ihr sagte zum testen abgefüllt.(Clinique, Biotherm) Die Produkte helfen super. Danke.

    Danach ging ich noch in die Apo und rate mal Löckchen, genau, ich habe zwei fette Proben von der Nutrilogie 2 bekommen. Über Nacht ist sie sehr entspannend.

    Ansonsten mache ich jetz jeden Tag 3-4 Feuchtigkeitsmasken, das hilft sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Christine,

    ich habe schon viel gutes über Cliniques Exceptionally Soothing Cream gehört.

    Angeblich sollte sie als SOS Pflege in jeden Haushalt gehören und in schlechten Zeiten die Kortisonsalbe ersetzen.

    Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und spendet trockener Haut Feuchtigkeit.

    Ich selber habe sie noch nie getestet aber am Clinique Counter hat man die totale Lobeshymen auf diese Creme gehalten (dabei hatte ich danach gar nicht gefragt.. ), eine Kundin die gerade mithörte, hat sich vor Begeisterung auch gar nicht mehr eingekriegt.

    Liebe Grüße Giulia

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Ja, die Creme beruhigt wirklich sehr schnell. Die Rötungen gehen wirklich schnell zurück, man kann praktisch zusehen, wie sie verschwinden.*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Ich hätte dir ansonsten noch die Immediate Mostuire Power von Kanebo empfohlen, die wahre Befeuchtungsbombe besonders für irritierte Haut.


    lg
    sputti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •