Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Teufelskreis HELP

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Teufelskreis HELP

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe leider ein paar Pröbchen durcheinander getestet und nun ist meine sonst sehr fettige Haut an einigen Stellen richtig trocken. Und zwar so trocken, das man es sieht und fühlt. Also richtig trockene Schüppchen und es spannt auch.

    Ich brauche also etwas, was sehr gut Feuchtigkeit spendet, aber keine Pickel macht.

    Trage ich ein Feuchtigkeitsfluid auf, reicht das nicht, trag eich eine reichhaltige Creme oder Maske auf, habe ich gleich am nächsten Tag alles voller Pickel.

    Ich weiß ich weiß, testen ist Mist, werde es ja auch in Zukunft versuchen zu lassen, aber ich brauche jetzt dringend Hilfe, bis Donnerstag muß alles weg sein.
    Das Make up sieht ja so auch echt besch... aus, da sieht man jede Hautschuppe.

    Was spendet denn sooooo gut Feuchtigkeit und ist trotzdem für meine fettige Haut geeignet???

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Chrisitne,

    an deiner Stelle würde ich mal Makeup und Pimer usw. wo möglich weglassen, es belastet die Haut nur unnötig

    dann würde ich eine normale Feuchtigkeitspfelge nehmen und dann ein Feuchtigkeitsspray aufs Gesicht sprühen immer wenn du das Bedürfnis danach hast (z.B. Thermalspray von Avene oder LRP)

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....jetzt kann ich wiedermal nur von den von mir verwendeten Produkten sprechen: Sebum Reducer 24 h Creme von CM....die fängt am "Anfang" an, das heißt, daß sie den Fett- Feuchtigkeitsgehalt der Haut als erstes normalisiert. Wenn du möchtest laß ich dir morgen kostenlos ein Pröbchen zuschicken. Bisher habe ich nur positive Reaktionen auf diese Linie bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Vielen Dank.

    @ Sabine!

    Ja, das ist eine gute Idee. So ein Spray habe ich im Haus.

    @ Andrea!

    Das ist ja sehr lieb von Dir, aber ich dachte eignetlich an etwas,m das ich mir morgen gleich holen kann. Bis Donnerstag ist nicht mehr lang hin. Wo gibt es denn CM?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Christine,

    oh weh, das muss ja der echte Hammercocktail gewesen sein!!

    Wenn Du Aloe Vera Gel im Haus hast, macht sich das gut als beruhigende Schicht unter der Tagescreme oder auch als Gesichtsmaske. Das alleine wird aber nicht reichen *grübel*.. wenn Dir jetzt sogar die Urgent Moisture und die Schaebens Feuchtigkeitsmaske nicht reichen, dann vielleicht eine Honig-Avocado Maske?

    Wenn die Schüppchen erstmal da sind, dauert das ein paar Tage, bis sie wieder weg sind. Ich würde auch sagen, nicht peelen, nicht schrubben - nur ganz sanfte Pflege!
    Lieber öfter mal nachcremen, wenn Du jetzt die fetten Hämmer nimmst, wird das nicht besser. Erstmal die Haut beruhigen und Feuchtigkeit zuführen.


    Hdh?
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Bekommst du auch in einigen Douglas Filialen und bei Kosmetikerinnen

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe Christine,
    Mensch, das ist ja ein Mist.
    so blöd und eklig sich das auch anhört, Quark ist eine ganz fantastische Feuchtigkeitsmaske und beruhigt meine Haut immer nach zuviel Sonne.
    Ich denke auch Dir hilft das bestimmt
    Hoffe für Dich das es bald wieder besser wird. Ansonsten nehm ich immer wenn es nur Feuchtigkeit sein soll, die ölfreie Feuchtigkeitslotion von Clinique, die verursacht keine Pickel. Bei Bedarf an den Wangen tue ich die Perfect World drunter.
    Gute Besserung, Süße!
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    da kann ich naima nur zustimmen

    ich hab ja sogut wie immer einen sonnenbrand
    dann papp ich immer ganz viel topfen drauf und dann passt alles wieder
    spendet super viel feuchtigkeit

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    @ Susu!

    Ja, die Urgent Moisture trag eich dick jetzt über Nacht, aber nach ca. Stunde spannt es wieder. Die Schaebens Maske habe ich gerade dick im Gesicht.
    Aloe Vera klingt toll, gehe ich morgen gleich besorgen.
    Danke Dir.

    @ Naima!

    Quark habe ich da, aber trocknet das nicht aus? Habe ich früher immer gegen Pickel genommen.

    @ Andrea!

    Danke Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Christine,
    im Gegenteil durch die Milch spendet das total viel Feuchtigkeit und kühlt angenehm. Probier es aus Meine Haut war danach immer total prall
    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •