Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feuchtigkeitsmaske mit Ölen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Feuchtigkeitsmaske mit Ölen?

    Anzeige
    Hi,
    da meine Drink Up von Origins sich langsam verabschiedet, suche ich mal eine andere Maske, die möglichst viele Öle enthält, also nicht nur reine Feuchtigkeit wie z. B. die Biotherm-Masken.
    Gibt es so was auch noch von anderen Marken?

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Lillie :-) ,

    spontan fallen mir zwei Firmen ein, die Masken führen, die Deinen Wünschen nahekommen könnten. Ich weiß natürlich nicht, ob Du sie schon probiert hast, aber ich schieß ´mal los

    1) die Feuchtigkeitsmaske von Caudalie, mein absoluter Langzeit-Favorit. Auf http://www.caudalie.com kannst Du nachschauen, welche Öle sie enthält. In Deutschland kann man sie natürlich - für viel Geld - auch beziehen (z.B. bei Breathe in Berlin), aber Hopi hat einen Online-Store in Frankreich aufgetan, über den man die Produkte sehr viel günstiger beziehen kann. War es Beautycenter France??? Leider erinnere ich mich nicht genau an die Quelle

    2) Decléor hat wunderbare Feuchtigkeitsmasken mit Ölen! Auf der HP http://www.decleor.com/ kannst Du Deinen Hauttyp und die gewünschte Produktgruppe eingeben und dann auch die Inhaltsstoffe (also auch die Art der Öle) checken. Decléor gehört inzwischen zum Shiseido-Konzern, ist aber fast ausschließlich über Kosmetikerinnen mit entsprechendem Depot erhältlich. Über die HP kannst Du auch die Bezugsquellen recherchieren.

    Die Masken beider Firmen kann ich wärmstens empfehlen! Ich hoffe, Du hast bei Deiner weiteren Suche Erfolg und findest etwas Passendes für Dich! Ich könnte mir vorstellen, daß auch Clarins etwas im Programm hat. Leider kenne ich mich mit den Clarins-Produkten allerdings nicht mehr aus, ich benutze sie schon seit Jahren nicht mehr, könnte es mir aber vorstellen.

    VLG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Yushima,
    vielen Dank, ich habe mir die Beschreibungen auf den Sites durchgelesen, hört sich wirklich klasse an!!
    Und ja, bei beautycenter.fr gibt's die Sachen.... *sabber*

    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    da wird aber jemand bitter enttäuscht sein, nämlich die wahre Entdeckerin der Beautycenters (ich spreche hier nicht über mich ) *lol*

    Decleor gibt´s Auf dem Berlich, ist ne Seitenstraße von der Mittelstr.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ooooooooooooh, das tut mir leid!!! War es vielleicht Riells?? Auf jeden Fall Asche auf mein Haupt! Aber Du mußt zugeben, daß Hopi sehr häufig über Beautycenter.fr gepostet hat Da kann es schon mal vorkommen, daß man die Urheberrechte durcheinanderbringt *ichmussbesserrecherchieren*

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Sabine, ich danke dir!!!!! *respekt* Wie heißt denn der Laden?? Es ist aber nicht das Senses, oder doch??

    VLG
    Lillie

    PS: Ach ja, ich weiß auch nicht mehr so genau, wer als Erste vom beautycenter sprach

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Yushima,

    ja es war Riells ich musste nur mit einem zwinkernden Auge daran denken, sie besteht gerne auf ihre Urheberrechte

    sollte also keine Kritik an dir sein, ich war eben nur etwas belustigt.

    LG
    Sabine

    PS: ich bin froh wenn es die Baileys Schokolade nicht mehr gibt, da kehrt bestimmt meine gewohnte Ernsthaftigkeit zurück!

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Oooooooohhhhhh
    Oder war es gar Lillie herself???
    Ach Menno, wie man es macht, macht man es falsch *schmoll*
    Wie auch immer, ich gehe jetzt ins Bett

    VLG
    Yushima

    __________________________________________________ _
    P.S.: Ich sehe gerade, da war ich zu schnell mit meiner zweiten Vermutung.. Na ja, gute Nacht

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Lillie,

    nee, es ist nicht der Senses, der ist eine Straße weiter. Frag mich jetzt bitte nicht wie der heisst, aus meiner Persepektive sehe ich die Namensschilder nicht

    Wenn du aber vom Karstadt kommend in den Berlich reinbiegst ist die Kosmetikerin auf der linken Seite. Sie bietet auch Phytomer falls das von Interesse ist.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Holz ölen - womit?
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:44:45
  2. @ die Benutzerinnen von ätherischen Ölen
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 23:05:09
  3. Eigenschaften von Ölen?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 15:24:51
  4. richtige Anwendung von Ölen???
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 21:53:42
  5. Qualität von Ölen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •