Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wie geht es den Wichteln???

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Ähem *räusper*, Ihr sprecht hier alle von Süßkram... ich weiß, eigentlich gehört das zum Nikolaus dazu, aber im Vergleich zu, sagen wir mal, Lindt Weihnachtsmandeln gibt es hier in USA keine Schoki, die mich umhauen würde .

    Daher schon von vornherein eine Entschuldigung an meinen Wichtel: Schokolade gibt's keine!

    @ BeaBea: Mir geht's genauso, ich halte immer noch Ausschau nach Sachen für meinen Wichtel, obwohl ich schon over budget bin...

    LG
    Beans

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ohjeh - ich bekomme ein schlechtes gewissen - aber morgen!!

    grüße
    z.

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    so - ich habe mich heute sehr sehr angestrengt und habe jetzt alles zusammen , und ich glaube, mein wichtel kann sich glücklich schätzen das hoffe ich zumindest.. und ich bin auch schon überm limit

    grüße
    z.

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    so, ich war heute auch shoppen, bin auch mal wieder ziemlich over budget Aber es macht sonen spass und man findet sooo viel tolle sachen

    Süsskram und ein paar "unbeauty" goodies sind auch beisammen........na dann....fröhliches Packen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Beans

    WIE darf ich denn DAS jetzt verstehen ????

    ICH habe auch schon alles für meinen Wichtel fertig und warte noch auf eine Eingebung *oooommm* zwecks kreativer Eingebung

    Und überhaupt, ich brauche noch eine Karte und ich will IMMER NOCH WISSEN, WER MEIN WICHTEL IST !!! BIIIIITTTE !!!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Mein Päckchen ist auch fertig! Nur der Süßkram kommt zum Schluß rein.
    Over Budget bin ich jetzt schon....

    Aber egal, bin grad so in Weihnachtsstimmung...*tralala*
    Und kaufe sowieso gerade für alle und jeden Goodies ein....

    Bin so gespannt ob es meinem Wichtelkind gefällt!!!!

    VLG Biene

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    ähem *räusper*

    War noch nicht einkaufen! *schäm*
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich habe auch alles eingekauft, muß nur noch schön verpacken und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, das mache ich aber erst kurz vorm Versand, soll ja alles schön frisch sein.

    Over Budget bin ich auch schon längst, aber mir fiel so viel ein, was alles mit ins Päckchen sollte. Es wird mich nicht wesentlich ärmer machen und mein Wichtelkind wird sich bestimmt drüber freuen und das ist doch das Wichtigste.

    Ich kann es kaum noch abwarten das Päckchen zur Post zu bringen und bin schon mächtig gespannt, wer mich bewichtelt und natürlich, was in meinem Päckchen drin sein wird.

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich hab auch schon alle Sachen für mein Päckchen bereit, muss es nur noch verpacken!

    Am Montag werde ich es wegschicken, man weiß ja nie, was der österr. Post sonst noch einfällt Aber ich hoffe, dass 10 Arbeitstage reichen, es zuzustellen!!!
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #30
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Mein Päckchen hab ich auch schon fix und fertig, brauchs nur noch wegschicken! Ich hoffe, mein Wichtel freut sich über die ganzen Sachen. Bin ja schon soooooo aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Sandy

Ähnliche Themen

  1. Wichteln
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 14:32:31
  2. Wichteln!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:15:26
  3. Wichteln - es geht loooos!
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 12:46:08
  4. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00
  5. Wichteln............
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •