Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frizz Ease

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Frizz Ease

    Anzeige
    Juhu ihr,

    habe mir am Freitag das Corrective Shampoo und die Glistening Creme(conditioner) zugelegt.

    Und:Nach einmaligem BEnutzen muss ich sagen:
    Anwendung gut, Wirkung auch super.
    Die Haare glänzen ,sind weich, super kämmbar,und nicht mehr so fisselig in den Spitzen.

    Jetzt folgt der Langzeittest

    P:S.Nein, ich bin nicht von Biotherm abgekommen, aber frau gönnt sich ja sonst nichts.


    LG betzy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Betzy,

    ich nehme mal an, das ist das "Erste Hilfe Shmapoo2,. weil du doch letztens geschreiben hast, dass du dir das gekauft hast. Weil du jetzt sagst, das ist das Corrective Shampoo. Oder ist das das selbe? Früher gab es nämlich glaub ich erstmal nur das Corrective Shampoo und das andere kam dann später dazu.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo katja-mädchen,

    ich weiss jetzt auch nicht, aber da es auf der Webseite kein First Aid Shampoo oder sowas gab, nehm ich mal an, das das dasselbe ist???Es steht allerdings Erste Hilfe Shampoo drauf, aber auf dem Conditioner steht auch Glanz-Creme drauf, und es ist eindeutig die Glistening Creme,weil es nur einen COnsitioner in SIlberverpackung gibt(der Name ist ja auch dasselbe).

    Ich denke schon, das das dasselbe ist,und sie nur die NAmen eingedeutscht haben, denn es sthet auch in klein nix englisches drauf.


    Ist ja eigentlich auch wurst, ich find die SAchen erstmal gut, alles weitere wird sich ja zeigen,,denn wenn es nix ist, ist mir auch egal, wie das Ding heisst, das ich da in die Tonne kloppe.

    Es gab auch nur die beiden Sachen bei uns im Müller an Haarwäsche, von Sheer Blonde mal abgesehen.



    LG betzy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ha da hatten wir den gleichen Gedanken!
    Ich war nämlich auch gerade auf der Homepage und da steht irgendwas mit Corrective and Shine bei einem Shampoo, das heißt glaub ich Good Start oder so. Ich guck gleich nochmal. Na auf jeden Fall werd ich mir die Sachen im DM jetzt nochmal genauer ansehen.Das Moisture Infusing aus der Sheer Blonde Reihe Shampoo hab ich und das find ich ganz gut und diesen High Beam Glosser auch, der ist auch schön. Die Glistening Creme hatte ich vor längerer Zeit schon mal und die war auch ganz gut. Du magst ja die Sheer Blonde Sachen nicht ganz so gern, oder?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. frizz ease
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:27:56
  2. Frizz Ease
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:56:40
  3. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:23:11
  4. frizz ease
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:25:34
  5. Frizz Ease
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 14:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •