Hi,
danke euch,ne, so schlimm ist es nicht mehr, es schmerzt nur noch, wenn man draufdrückt*danndrückhaltnichtdrauf*

Ist schon okay, hätte schlimmer kommen können, denn wenn das ganze Richtung GEsicht oder Oberkörper gegangen wäre, hätte es wahrscheinlich schlimmer ausgesehen.

Und ich bin ja auch froh, das ich nirgendwo einen Glassplitter hingepfählt bekommen habe, z.B ins GEsicht, Auge usw.

Also, ich glaube ich habe nochmal Glück im Unglück gehabt, und werde mir am Montag eine ausdrücklich für diesen Zwecks ausgeschrieben Teekanne kaufen,damit mir sowas nicht wieder passiert.

Vorallem, die erste Füllung hat sie überstanden gestern, deswegen war ich wahrscheinlich der Meinung, die Kanne hält das aus.War wohl ein Irrglaube.Nunja, Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Ich hätte ja auch noch auf die heisse Herdplatte langen können, im Schreckmoment, denn ich hatte gerade Putenschnitzel gemacht parallel, die Platte war also auch noch stinkig heiss.

Wie gesagt, da ist mein Schutzengel wieder tieg geflogen gestern.
Und mein Liebster war ja auch gleich mit kalten Tüchern da, die er mir gewissenhaft dann alle 10 min. gewechselt hat.


Trotzdem danke für eure Anteilnahme, das hilft ungemein, das ganze schnell zu vergessen.

Ich habe jetzt noch zwei Kühlgels und Verbände verschrieben bekommen, die ich bis zur vollständigen Heilung jeden Tag wechseln muss.

Arztilein hat mir auch versichert, es gibt keine bleibenden Flecken oder Narben.Na dann..................


LG betzy