Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Biotherm Haarkur vs. Clinique Dramatic Moisture

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Biotherm Haarkur vs. Clinique Dramatic Moisture

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Halle Seren!

    Ich habe heute endlich die Biotherm Haarkur eingeweiht, sie ist wirklich sehr gut. Meine Locken springen, die Spitzen sehen toll aus. Auch lassen sich die Haare trotz Haarkur super stylen, das ist ja oft ein Problem. Ich bin restlos begeistert.

    Aber die Dramatic Moisture Spülung von Clinique werde ich trotzdem nicht verbannen, vergleichen kann man sie nicht, sie sind beide ganz anders.

    Aber wer mehr Volumen braucht und die Frisur nicht so beschweren will, de rist mit Biotherm bestens bedient.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wenn du seren ansprichst, ist der Beitrag sicher auch für mich interessant *winkzuseren*

    Danke, christine. Welche Kur ist denn von der Pflegewirkung besser?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fille!

    Das kann ich noch nicht so sagen, denn ich habe ein frische Dauerwelle, da merkt man das noch nicht so. Aber bis jetzt liegt die Biotherm Maske vorne.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also ich habe/hatte beide, und bei mir liegt die Biotherm eindeutig vorne,die Dramatic fand ich nihct so reichhaltig, deswegen ahbe ich sie nur als normale Spülung benutzt, da war sie ganz okay, aber als Kur definitiv zuwenig.

    DIe Biotherm Kur nehme ich auch oft nur als Spülung, heisst, ich lasse sie halt nur 1-2 Minuten einwirken.


    Also, gut ist die Clinique schon,aber Biotherm ist besser,bei strapaziertem Haar auf jeden Fall.


    L betzy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Betzy!

    Ja, strapaziert ist mein Haar durch die Dauerwellen ja auf jeden Fall. Aber zu reichhaltig darf eine Kur bei mir nicht sein, sonst hängen sich die Locken aus. Da ist bei mir immer das Problem.

    So ein Mittelding wäre klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Wenn's die Biotherm-Kur denn endlich auch in Wien gäbe..*seufz* Ich denke, ich MUSS sie ausprobieren, nachdem ihr so von ihr schwärmt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hej fille, das kann nicht mehr lange dauern, bis die das auch bei euch führen!! drück dir die daumen.
    biotherm ist die beste haarkur überhaupt! und erst der duft, himmlisch!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Dankeschön

    Es kann sich ja nur noch um Jahre handeln..
    Aber wenn meine Haare dann wahlweise aussehen wie Michelle oder deine, lohnt es sich.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Apropos: Ich lauf schon mit nem 2,5 cm langen dunklen Ansatz rum. SO wird das auch nichts..

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    halloooooo,

    sorry konnte den thread erst jetzt nachlesen, da ich krank war bzw noch bin*G*.


    danke für den beitrag christine mc!!!

    also das klingt ja sehr verlockend! hehe nur wo bekommen die lieben österreicherinnen wieder das produkt her...

    @fille: ich habe im douglas/linz nachgefragt, dort heisst es die deko und haarprodukte von biotherm dauern noch etwas bis das ganze zu uns kommt.

    ich schätze 3 monate! die lash a. war auch erst 3 monate später in unseren läden vertreten.

    ich werde mich bis dahin noch etwas gedulden....
    und dann schlage ich zu*G*

    grüsse
    seren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. was ist mit der biotherm haarkur
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:24:14
  3. Suche Biotherm Haarkur
    Von Midgard im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:49:15
  4. Erfolgsbericht Dramatic Moisture
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 20:21:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •