Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle, die ihre Haare schwarz tönen/getönt haben!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard An alle, die ihre Haare schwarz tönen/getönt haben!

    Anzeige
    Hi!
    Nachdem meine blonden Strähnen im dunkelbraunem-schwarzbraunem schon ein ganzes Stück rausgewachsen sind, mache ich mir Gedanken, wie ich diesen Ansatz wegbekomme. Nachsträhnen ist mir auf Dauer zu teuer, obwohl mir das garnicht so schlecht gefallen hat.
    Ich möchte erstmal alles in scharz tönen, so dass ich wieder eine ebenmäßige Farbe habe. Welche Produkte kann man dafür empfhlen? Ich möchte ein natürliches schwarz, damit es meiner Naturhaarfarbe ähnenlt, also kein Blau-schwarz!
    Meint ihr das schwarzbraun von Casting wäre was? Sieht das natürlich aus und ist schonend? Ich möchte auch kein so dreckiges schwarz, wenn ihr wisst was ich meine. Es sollte ein klares , freundliches sein! Wäre bei Antworten total happy!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo vanny,

    freundliches Schwarz ist gutgesagt!

    Ich hatte von Casting mal ein Schwarz,allerdings war das "Asia" und das ist eindeutig ein blauschwarz, obwohl man von dem Blau nicht sehr viel gesehen hat.

    Mir hat mal eine Friseurin gesagt, der eigetnliche Unterschied,vom mehr oder weniger bläulichen Schimmer beim Blauschwarz ist eigentlich, das Blauschwarz eben schwarz-glänzend ist, durch den Blauanteil, und normales Schwarz eher matt.

    Ob das jetzt so hundertpro stimmt, weiss ich natürlich nicht, aber mann sieht oft, wenn jemand nur normal schwarz gefärbt ist, das die FArbe irgendwie sehr stumpf aussieht, also ein bißchen Wahrheit steckt schon drin.

    Ich fand die Farbe eigentlich sehr schön, auch wenn sie mir als Naturblonde nicht sehr viele Komplimente ausser Wasserleiche,Bist du Krank uns sonstige Nettigkeiten eingebracht hat.

    Schaus dir einfach mal an, vielleciht sagt es dir ja doch zu????




    LG betzy


    Hoffentlich wirst du fündig.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich bin auch eine nicht ganz echte schwarze *ggg* aber ich habe von natur aus eigentlich sehr dunkle braune haare...
    bei mir sieht man den ansatz also eh kaum - ich arbeite dann nur mit farbshampoos...
    aber zurück zum thema... casting hatte ich schon mal - hat meine haare total ausgetrocknet. was ich ganz gut finde sind die poly country colors. ich nehme einen schwarzton mit blau weil ich das sehr gerne mag, aber es gibt auch einen ohne blau. und das ergebnis wirkt wirklich sehr natürlich bei mir

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Vanny,
    ich habe mal jahrelang das Casting in schwarzbraun benutzt, und das Ergebnis ist genau so, wie du beschreibst!
    Würde dir ganz klar dazu raten - die Haare wurden bei mir davon auch immer superglänzend, und der Duft ist auch gut (im Vergleich zum Gestank mancher anderer... )

    hdh
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 23:53:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 21:21:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  4. Haare schwarz tönen...
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:16:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •