Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chanel Pflege? Wer nutzt sie und mag darüber reden???

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Chanel Pflege? Wer nutzt sie und mag darüber reden???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich benutze jetzt seit längerem die komplette Chanel Serie und meine Haut entwickelt sich super.
    Welche Produkte aus der Linie verwendet Ihr und wie kommt Ihr klar?

    Nutzt Ihr dann nur Produkte aus der Linie oder mischt Ihr???
    Und tragt Ihr brav alles auf... Reinigung, Gesichtswasser, Serum, Augenpflege, Creme.....???

    Seid Ihr mit allem zufrieden?
    Das Peeling finde ich z.B. etwas arg schwach und bei der Reinigung gibt es ja ein paar tödliche Produkte (das Gel riecht wie Toilettenreiniger )

    Von Deko rede ich heute mal nicht, geht mir nur um die Pflege.

    Gruß Cordu
    (die findet, dass viel zu wenig über Chanel geredet wird )

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Cordu,

    wie du weißt, war ich ja bis vor kurzem noch total auf dem Chanel-Pflege-Trip und finde auch bis heute, dass es für meine Mischhaut endlich mal etwas war, mit dem ich klar kam.

    Hervorheben möchte ich vor allen Dingen das Hydra Serum, das war zeitweise das einzige, von dem ich keine Pickel bekommen habe.

    Die Reinigung habe ich von Clarins genommen, weil ich die Flaschen von Chanel so unpraktisch (laufen aus) fand..

    Das ging auch lange gut, aber dann wurde meine Haut sehr unruhig und rau...weiß auch nicht, woran es lag...

    Jetzt bin ich bei einer Mischung aus La Roche Posay und Helena Rubinstein gelandet (hört sich abenteuerlich gemixt an, ist aber beides von Loreal und für Mischhaut und mit Vitamin C) und habe - hört sich überheblich an - ist aber so, endlich eine reine, hydratisierte Haut und das zum erschwinglichen Preis insgesamt.

    Aber direkt danach käme bei mir weiterhin Chanel....

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Na klar, erinnere ich mich daran! ich habe seitdem immer Angst, dass es bei mir auch anfängt... ich will nicht mehr wechseln, das Zeug tut gut!!!!

    Das Hydra Serum ist wirklich göttlich - ich habe mal eine Testwoche gemacht mit rechte Seite Hydra, linke Seite Eclat Originell und die Seite war sowas von glatt und weich, die andere Seite war auch gut, aber rauher(?).

    Übrigens sah Deine Haut bei unserem letzten Treffen sowieso sowas von neidisch machend glatt und eben aus!!!!!!!!
    Das muss doch mal gesagt werden


    Gruß Cordu

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Danke Cordu,

    du weißt ja, nur Komplimente von FRAUEN zählen wirklich MÄNNER haben meistens Hintergedanken

    Ich glaube, das Eclat Originel hat mir die Probleme gemacht, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, denn das war ja ein NEUES Produkt und bis dahin war ich sehr zufrieden.....aber es hörte sich einfach soooo gut an, dass ich es testen musste...

    Vielleicht lässt du das Eclat Originel lieber weg....never change a winning team, bleib lieber beim Hydra Serum

    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Cordu ,

    ich benutze die Chanel Pflege für tagsüber, und zwar das Lift Serum Extreme (bestimmt schon die 10. Flasche ) und die ölfreie Rectifiance Emulsion mit Lichtschutzfaktor 15. Im Moment teste ich noch die Augenpflege Ultra Correction.

    Im muss sagen, ich bin mit der Pflege sehr zufrieden. Nur die Masken und die Reinigung haben mich nicht vom Hockdr gehauen und das Peeling ist mir auch zu lasch .

    LG
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Sonst wirklich keiner?

    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hallo Cordu!

    Ich benutze auch die Chanel Pflege und zwar:

    - Eye-Makeup Remover: ist leider aus, war echt super, wird aber nicht mehr nachgekauft, da es sicher genauso gute, aber billigere Alternativen gibt.

    - Gesichtswasser (Gel Pureté): Gelkonsistenz, erfrischt die Haut super

    - Hydramax Matifiant: riecht sooooo gut Mattiert ziemlich lange und spendet super Feuchtigkeit. Kein Pickelalarm, meine Haut fühlt sich super-seidig an.

    - Masque Purete Express (? die Reinigungsmaske für fette Haut): mattiert einen ganzen abend lang die Haut

    So, ich denke, das ist alles!
    Leider sind fast alle meine Chanel-Schätzchen bald aus und ich weiß nicht, ob ich sie nachkaufen soll oder zu Pureness von Shiseido umsteigen soll, da es mich auch sehr interessieren würde.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Beautyjunkie , aber darüber reden ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 23:15:15
  2. Ich bin geschminkt und will darüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 20:27:48
  3. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •