Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fitness-Studio - KOSTEN

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Fitness-Studio - KOSTEN

    Anzeige
    hallo!

    mich würde mal interessieren, was ihr so monatlich im fitness-Studio zahlen müsst (natürlich nur wenn ihr mitglied in einem seid )

    möchte mich wieder anmelden und finde es ist ganz schön teuer geworden....
    in meinem alten studio hab ich 49,90 DM + 19,90 getränke (monatlich, wieviel man will) gezahlt.
    die meisten hier kosten so um die 50 EURO - ohne getränke

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Krümel !
    Ich zahle 34,-- Euro monatlich. Getränke sind da aber auch nicht dabei. Ich finde, mit dem Preis kann man leben !

    Liebe Grüße
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich zahle 49 €, auch ohne Getränke (da kann ich ja meine eigenen mitbringen).

    Der Preis ist hier eigentlich normal. Zumindest, wenn man ein einigermaßen modernes Studio mit Sauna etc. will.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich zahl noch 40 Euro soll sich aber auf 49 Euro steigern. Ich versuch gerade aus den Vertrag zu kommen, weil ich nicht mehr trainieren kann. Habe Probleme mit beiden Knien und der Arzt meint auch ich solle erst mal aufhören. Hab die Bescheinigung und Kündigung schon losgeschickt aber noch keine Reaktion seit 2 Wochen. Und dreist wie die sind buchen die einfach wieder ab Das regt mich so auf !!! Aber nicht mit mir - ich lasse morgen das Geld wieder zurückbuchen.

    Hat jemand Erfahrung mit solch Vertragskündigungen ??? Die wollen einen ja bis zum Tode da festnageln....

    Liebe Grüße

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Soweti ich weiss ( bin mir aber nicht 100 % sicher) kannst du sowohl mit attest wie auch bei einer Preiserhöhung sofort kündigen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Kruemel!

    Also bei uns kostet das ca. 39 Euro ohne Getränke. Aber mit Saunabenutzung.

    Lieben Gruß,
    Nova

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo cosma,

    also mit dem attest kannst du auf jeden fall sofort kündigen. wie das bei der preiserhöhung ist, weiss ich nicht...

    das gute bei dem 50 EUR studio ist, dass ich dann jeden monat kündigen könnte was mir sehr wichtig ist. getränkemässig ists so, dass man einen drink zahlen muss, die anderen dann auffüllen kann. trotzdem läppert sich dass dann bei 3x die woche nochmal auf zusätzlich ca. 30 EUR im monat. und das finde ich schon viel. und immer selber was zu trinken mitschleppen mag ich einfach nicht.

    dafür kann man kostenlos videos ausleihen. wie schön. das ist genau DAS was ich im studio will. ist klar alles schon im preis kalkuliert. und ich bin jemand der sich so gut wie nie videos holt...

    und das studio für 49 DM war auch modern, sauna, etc. dabei. aber jetzt leider von der entfernung einfach zu weit.

    ich muss wohl mal weiterschauen. mehr als 35 EUR im monat will ich eigentlich nicht zahlen.

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich zahle 51 Euro.
    Find das auch vollkommen okay.
    Wenn man bedenkt,was alles dazu gehört-Bratung von professionellen Trainern,Sauna,Kurse,Strom und Heizkosten usw.


    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio und Kündigung des Vertrags
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:25:41
  2. Nochmal Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:54:19
  3. Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:10:01
  4. Langeweile im Fitness-Studio!?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:00:32
  5. Fitness-Studio
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •