Ihr Lieben ,
nach einer Woche S-O-N-N-E, ca. 17°C mit vielen Café Latte im Freien hat die deutsche Kälte mich wieder Ich bin gut erholt, nur mein Konto muss zur Kur ...

In Italy gibt es NUR Cowboy-Stiefel + Army-Look , ich hatte diesmal das Gefühl, dass die Ladys nicht schick waren, sondern allesamt Modeopfer . Es sieht nämlich nicht wirklich schön aus, wenn man sich mit rundlichen Hüften in Pumphosen presst .... Na ja ....

So ganz nebenbei habe ich ein ganz klein wenig geshoppt, aber wirklich nur das Nötigste :

Neuzugänge:
LUSH
Pied de Pepper (hab' ich erst nach Testen von min. 5 Cremetöpfen gefunden, da die italienischen Bezeichnungen nicht sonderlich aufschlussreich sind)
Sympathie for the Skin
MAC
E/S Embark und Paradisco
Lipglass Rainbeau

(Hopi, nix Schürze in Mailand, in zwei Wochen wieder. Ich hab' wirklich alles gegeben, aber die kleine Verkäuferin wollte sich nicht von ihrer trennen )

Sephora in Mailand war leider schon zu, als ich da ankam

Dazu gab's noch aus einer wirklich wunderschönen Parfümerie, wahrscheinlich Wuxi auf italienisch:
Loukoum von Bazaar des Senteurs
Dieser Duft stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Eine Mischung aus Marzipan, Honig, Vanille, dabei aber nicht zu süß, irgendeine Spur Bitterstoff ist noch drin. Ich liebe es und trage seit Tagen (und Nächten) nichts anderes mehr

und dann noch:
eine Miss Sixty Supertommy in einer genialen Waschung und eine klitzekleine neue CK-Uhr, die eigentlich aussieht, wie ein doppelreihiges Armband und irgendwo ist dann auch noch eine Uhr drin.

Jetzt freu' ich mich, wieder bei Euch zu sein und versuche mich mal durch die letzte Woche zu lesen.

Liebe Grüße,
Akki