Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: @Giulia

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    *einmisch*
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich muß jetzt mal für Kai in die Bresche springen. Ich bin seine Kundin, seit er seinen Laden eröffnet hat, und er ist einfach G E N I A L. Er ist auch keiner aus der Ich-schneide-also-bin-ich-Fraktion - im Gegenteil! ER hat mich gedrängt, meine Haare wachsen zu lassen, so daß ich sie jetzt schulterlang trage! Ich habe sie jahrelang kinnlang getragen, aber meine jetzige Frisur gefällt mir um Klassen besser. Man kann seinem Urteil wirklich völlig vertrauen! Also, egal, ob Kai oder Mario, beide sind top! Jawohl!

    @Giulia: Es kann nur die legendäre Paddle-Brush von Aveda sein, die die beiden benutzt haben, denn damit werde auch ich immer gefönt!

    Liebe Grüße
    Yushima

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Und ich sage Mario!
    So liebe Ella, jetzt hast Du die Qual der Wahl, welcher der 2 Kandidaten darfs denn sein?
    Nein, ernsthaft, sie sind wirklich beide gut und ich möchte nochmal betonen, dass bei meinen Haaren einfach einiges abMUSSTE!

    Hallo Yushi, also ich hoffe, dass du am 7.12 beim Berlin Treffen dabei bist, dann können wir 3 ja einen Haarspitzencontest machen...

    Und Peggy lässt sich dann auch sicher freiwillig überzeugen...Nicht auszudenken, was die wohl aus ihren Haaren machen würden...Neid....

    Liebe Grüße Giulia

    Übrigens, wenn diese Bürste tatsächlich die legendäre Paddle Brush war(was ich nicht bezweifle) dann kann ich den Hype wirklich verstehen, die bürstet ja wie von Wunderhand!

    Liebe Grüße Giulia

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    BANDE! Hinterlistige, gemeine BANDE!!!
    Nicht nur, das ich zum Friseur muß, NEIN, ich muß dann wohl auch noch diese Paddlebrush kaufen. Hach, welch schweres Schicksal müssen meine schmalen Schultern tragen....
    Ok, ist heute nicht mein Tag...
    Ich ruf dann nachher mal an
    Liebe Grüße und danke fürs Anfixen.
    Und WEHE, es gefällt mir dann nicht
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    So, kurz und schmerzlos werde ich mich heute nachmittag in Marios Hände begeben *bibber*

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    HEUTE SCHON ??????


    Na das ging ja Rucki-Zucki!

    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht, hoffentlich gefällt es Dir *bibber*...obwohl.....eigentlich hast Du mir ja diesen Friseur empfohlen.....


    Liebe Grüße Giulia

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Und kannst Du dann mal nachfragen ob man dort die Paddle Brush kaufen kann und Quanta Costa???*FerchdieletztenCentszusammen*....

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja, nicht wahr? Das war kurz und knackig
    Aber WENN meine Entscheidung zum Friseurbesuch einmal gefallen ist, möchte ich eigentlich SOFORT dahin Ich überlege noch, ob ich eventuell eine Intensivtönung machen lassen soll. Ich träume ja immer noch von einem satten Schokoladenbraun
    Und natürlich werde ich mal nach der Bürste fragen. Ich fürchte fast, ich werde sie mir auch kaufen müssen. Hach ja...

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ein saftiges glänzendes Aveda Schokobraun, würde bestimmt sehr gut zu Deinen Augen passen


    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Urteil!

    Liebe Grüße Giulia

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hmmm... Aveda Schokobraun? KENNST Du es? Ist es eine Tönung???

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Ooops,
    sorry...nein, ein Aveda Schokobraun kenne ich gar nicht aber eine Arbeitskollegin hat sich neulich mit Aveda die Haare tönen lassen, sie hat mir erzählt, dass die wohl die gewünschte Nuance beliebig mischen können.

    Die Haare hatten einen ganz tiefen satten Glanz, obwohl die Veränderung nur ganz minimal war.

Ähnliche Themen

  1. Giulia
    Von Samoa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:15:38
  2. Giulia?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:39
  3. @Giulia
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 13:43:40
  4. @Giulia
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:07:43
  5. @ Giulia
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 15:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •