Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: @Giulia

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Giulia

    Anzeige
    Hallo Giulia,

    ich habe zwei kleine Fragen
    Zum einen, wie hieß das Jüngelchen, das Dir die Haare geschnitten hat? Kai? Oder? Ich brauche nur den, der Haare schneidet, MIR reicht nämlich einer
    UND, wie gefallen Dir Deine Haare so einige Tage nach dem Friseurbesuch? Bist Du immer noch so zufrieden? Kannst Du mit den Schnitt gut umgehen oder ist es eher etwas, was nur der Friseur so gut stylen kann?
    Ich überlege nämlich gerade, mir für diese Woche noch einen Termin geben zu lassen...
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Ella ,

    mir hat Mario die Haare geschnitten aber Kai muss wohl MINDESTENS genausogut sein. Ich befürchte, dass Kai evtl. dazu neigt etwas mehr abzuschneiden, als einem lieb ist.
    Zumindest hat er Mario dazu animieren wollen, mich etwas "härter ranzunehmen" .

    Mario ist etwas Stranger und Handwerksbesessen, sieht die Haare als Einheitsgeber und sagt auch klar und ehrlich was stört, so bei mir z. B. die erste Reaktion: die Haarfarbe passt nicht zu Deinen Hautton....


    Kai ist total relaxed und ich denke da er so lange für Aveda gearbeitet hat, schneidet er mehr natürlich.

    Also schwierige Frage, ich finde beide klasse!

    Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Haare so zu föhnen wie das Mario hingekriegt hat, aber das ist auch kein Wunder denn er war kaum noch zu bremsen und hat immer weiter ausprobiert.(Aussenwelle, Innenwelle....Links-Rechts...)

    Trotzdem hat er so gut durchdacht geschnitten, dass die Haare auch absolut klasse liegen ,wenn ich sie naturtrocknen lasse!!!!!
    Ich bin immer noch absolut happy und kassiere pro Tag mindesten3 Komplimente- ich weiss nicht wie er es geschafft hat, solche Wellen aus meinen Haaren zu holen?

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Beiden, vielleicht komme ich mal spionieren....


    Kannst Du mir einen Gefallen tun? Die Beiden haben eine total geniale Bürste benutzt, so eine ziemlich große Paddle Brush (abgerundete Borsten), kannst du da mal schauen was das für eine ist? Natürlich nur, wenns keine Umstände macht!

    Hast du schon selber eine spezielle Frisuren Idee vor Augen, oder lässt Du Dich einfach mal inspirieren?

    Viele liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Giulia,

    das freut mich ja, das es Dir immer noch so gut gefällt
    Oh je, Kai schneidet eher mehr ab? Dann ist er für MICH nicht der Richtige
    Ich habe gar nichts spezielles im Kopf, meine Haare sind so kinn- bis schulterlang, die Enden (so 10 cm) sind komplett durchgestuft. Genau das möchte ich beibehalten. Das letzte mal wurden mir die Haare aber zu doll durchgestuft, so das praktisch die Haare ganz unten recht spärlich waren. Hm, verstehst Du was ich meine? Und damit kam ich überhaupt nicht klar.
    Letztendlich kann ich z.Zt. auch keinen Schnickschnack gebrauchen, ich fahre Anfang nächsten Jahres wie immer ein paar Wochen in den Urlaub und da geht nichts außer Zopf. Und wenn ich keinen Zopf mehr machen kann, weil einer der beiden mir die Haare zu kurz schneidet, randaliere ich dort im Laden wie eine wildgewordene Furie!!!
    Und genau deshalb möchte ich jetzt schon zum Schneiden, im Zweifel können die Haare noch 2,5 Monate wachsen (exakt das ist mir genau vor einem Jahr passiert, ich bin TRAUMATISIERT!!! )
    Und natürlich schaue ich mir die Bürste an. Ich ruf nachher mal an und schau mal, ob ich diese Woche noch einen Termin bekomme.
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Zwei <heimlichmitles>

    Meint Ihr, ich soll mir für meinen Berlinaufenthalt einen Termin dort geben lassen? Hätte so gerne mal eine RICHTIG SCHÖNE Haarfarbe! Wieviel kostet der Spaß eigentlich?

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Ella, ich verstehe sehr gut was Du meinst..

    Für mich wäre das auch der absolute Albtraum wenn ich mir keinen Zopf mehr machen könnte!

    Auf die Bedürnisse gehen die beiden aber sehr sehr ein, da brauchst du Dir wirklich keine Sorgen zu machen!

    Bei mir war das sicherlich eine Ausnahmesituation, da meine Haare ja schon ziemlich verschnitten und strapaziert waren.

    Und ich denke wenn du das klipp und klar so formulierst, wissen die schon was zu tun ist...

    Eine Arbeitskolegin von mir hat ganz lange glatte Haare bis über den Po, sie hat sich vorige Woche auch von Mario beraten lassen und hatte auch riesen Panik davor, dass er zuviel abschneidet.

    Das Ergebniss ist auch total traumhaft, ganz gepfegte glänzende Spitzen bei genau 5 cm Haarverlust!

    Liebe Grüße Giulia


    Fürs Spitzenschneiden nehemen die Beiden 30,-€.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hach ich bin so aufgeregt
    Ja klar, wenn ich bewaffnet bis an die Zähne in den Laden komme und mit einer Zerbombung drohe für den Fall des Nicht-mehr-Zopf-machen-könnens, DANN schneiden sie sicher nicht zu viel ab Ich hoffe, das hat keinen Einfluß auf deren Kreativität *KaimitderScherezittert*

    Sag mal, Kai ist doch der große Blonde und Mario ist möglicherweise der kleine Blonde? Der ist extra für uns in den Keller gestiefelt und hat nach Proben von den Gloss-Drops gesucht. ERFOLGREICH, wie ich hinzufügen möchte

    Amy, wie Du siehst, kannst Du den Friseur ja mal probieren, man scheint nicht allzuviel falsch machen zu können. *allemitinsVerderbenzieh*

    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja Kai ist der große Blonde und Mario ist eher ein dunkler Typ mit ganz kurzen oder "kaum" Haaren und Brille.

    Ich glaube der 2. Blonde den Du meinst, ist der Lehrling
    Der wird von den Beiden ganz schön an die Kandarre genommen..... *AberdieGlossDropshaterjaerfolgreichgefunden*

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hach, sooo viele Männer, das macht mich ganz wuschig

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Vielleicht sollten sich dann Yushi, Ella und Giulia einmal monatlich zum Einheitsschnittaustausch treffen...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige

    Nunja, wir sind ja dabei, einen festen Berliner BB-Tag auszumachen, Jutta und Peggy sind die Organisatoren *einfachdenBeidenaufsAugedrück* Und Peggy kriegen wir auch noch zu dem Friseur *losPeggy,komm* *anPeggyslangenHaarenzerr*

Ähnliche Themen

  1. Giulia
    Von Samoa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:15:38
  2. Giulia?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:39
  3. @Giulia
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 13:43:40
  4. @Giulia
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:07:43
  5. @ Giulia
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 15:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •