Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Erin / fracas

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237

    Standard @Erin / fracas

    Anzeige
    Hallo Erin,

    bin schon seit langem interessiert an fracas. Bin am Überlegen, ob ich mir den Duft bestellen soll. Kenne allerdings nur eine vage Duftbeschreibung. Vielleicht kannst Du mir ja eine ausführlichere Duftbeschreibung liefern! Das wäre echt lieb von Dir!!!

    Liebe Grüße
    Shannen

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Shannen,
    ich bin total verliebt in mein Duftpröbchen von "fracas". Duftbeschreibung:

    Gabriele Kraetschmer Katalog
    pudrig erogner Tuberosenduft mit Jasmin, Iris, Nelke, abgerundet mit Sandelhol, Moschus, Moos

    Pröbchen Flyer
    fracas is all white flowers. It is a linear fragance with a remarkable purity. Its outstandig note is the tuberose.

    Der Duft soll bereits in den vierziger Jahren lanciert worden sein und das Parfümhaus Robert Piguet nicht mehr geben. Die Aufmachung war aber sehr modern (pink mit schwarz) GK wirbt u.a. damit, daß sie noch Flakons des Originalduftes hat. (Ich werde nächstes mal in der Parfümerie fragen, ob der Duft verändert wurde oder nur die Aufmachung.

    Ein bißchen erinnert mich der Duft an "chloe" (diesen aprikot-farbenen Duft), wirkt aber nicht so aufdringlich.

    Ich hoffe, Du konntest damit was anfangen. Wie bist Du denn auf diesen Duft gekommen?

    Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Erin,

    danke für Deine schnelle Antwort! Ich habe in irgendeinem Magazin mal was darüber gelesen. Madonna benutzt ihn wohl auch, aber das war für mich nicht ausschlaggebend. Ich werde ihn einfach mal bestellen!

    Liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    na mal gut, daß ich den Duft schon lieben gelernt habe, denn Madonna ist ja nun gar nicht mein Fall (Guy Ritchie schon eher [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    Was ich noch sehr schön an dem Duft finde ist, daß er ziemlich lange auf der Haut hält und sein "Duftgesicht" nicht total verändert mit der Zeit. Das finde ich bei manchen Düften echt doof: erst herrlich frisch und dann fast orientalisch oder würzig oder so ... oft gefallen mir die Düfte dann nur im ersten Moment. Ich bin mal gespannt, ob es von "fracas" auch eine Körperpflegelinie gibt: Duschgel oder Lotion müßten doch einfach himmlisch riechen; eine wunderschöne Duftkerze gibt es, die habe in meiner Parfümerie schon bewundert *schwärm* Dannmal viel Freude mit dem Duft und einen schönen Abend noch ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    ... nochmal für Shannen ... [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Probe gesucht: Fracas
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:36:15
  2. Fracas abzugeben :)
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 17:21:14
  3. Fracas
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 21:36:10
  4. Fracas
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 13:59:20
  5. @Erin / Fracas v. Robert Piguet
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •