wollt ihr das mit mir unterstützen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich waren gestern in einem Wildgehege in der Nähe von Holland. Viele Tiere dort werden unter katastrophalen Bedingungen gehalten.

Zwei Beispiele:

Bären: Der Tierpark besitzt 5 ausgewachsene Braunbären. Sie teilen sich ein Gehege, das vielleicht 150 m lang und 80 m breit ist. Sie haben keine Baumstämme zum spielen, sie sitzen im Matsch, der eine Bär hat nur ein Auge, der andere nur einen Zahn; es war ein grauenvolles Bild. Tränen flossen, ich war so wütend

Greifvögel: Die Greifvögel, u.a. Steinadler, Uhus etc. sitzen den ganzen Tag auf einem Baumstamm und sind am Fuß an etwa einer 50 cm Stahlleine angekettet. Sie können sich nicht bewegen, nicht fliegen und werden zur Schau gestellt. Man kann etwa 1 m an sie ran gehen und sie begaffen. Sie werden nur losgemacht, um um 14 Uhr und um 16 Uhr zur Flugvogelschau gebracht zu werden.

Diese Bilder waren grauenvoll. Wollt ihr das mit mir unterstützen? Hier der Link.

www.wildpark-gangelt.com

Dort gibt es ein Gästebuch, habe mich schon eingetragen. Selbst wenn ihr nicht da wart, schreibt einfach, das es schon an Tierquälerei grenzt wie die besagten Tiere dort gehalten werden.


Hier die E-Mail adresse für Mails:
info@wildpark-gangelt.com


Es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet, den Tieren einen besseres Leben und größere Gehege zu beschaffen.

Viele liebe Grüße

Melli