Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: HILFE! BIN ECHT VERZWEIFELT :-(

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    hallo,

    im Falle von Diane 35 wird der männliche Testoronspiegel runtergeschraubt. Deshalb wird die Diane gerne Frauen verschrieben, die "Männlichkeitsersheinungen" wie z.B. verstärkten Haarwuchs haben.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Danke für eure Antworten!!!!!

    Ich habe von dieser Pille schon gehört. sie soll wirklich helfen. Es soll aber einen nachteil geben. Starker Haarwuchs, vorallem im Gesicht. Stimmt das wirklich? Oder ist es ein blödes Märchen?
    Bedanke mich nocheinmal für eure Antworten.

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lucy,
    ich kann verstehen, daß Dich Pickel& Co. nerven. Mir geht es oft genauso. Ich habe sogar schon die Kosmetikerin gewechselt, weil sie mir im Kampf gegen die Pickel zu lasch war. Aber auf die Idee, mit Pille u.ä. dagegen vorzugehen, käme ich nie. Das ist für mich wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. (zumal Du ja keine krankhafte und schwere Akne hast) Ich habe immer wieder meine Pflege- und Lebengewohnheiten in Frage gestellt. Gute Erfahrungen habe ich mit einer gründlichen, aber auch konsequenten Reinigung (morgens und abends mit Produkten von Clinique gemacht). Ich benutze keine Waschlappen und nehme immer ein sauberes Handtuch für das Gesicht. Regelmäßig Peeling und Maske (in Verbindung mit Dampfbad) unterstützen die Wirkung. Ich treibe ein bißchen Sport (immer ungeschminkt wegen dem Schwitzen), gehe möglichst viel an die frische Luft, rauche nicht und trinke keinen hochprozentigen Alkohol. Und manchmal hilft auch ein bißchen Entspannung. (z.B. mit Musik und schönen Düften)Ich glaube, daß die Lebensgewohnheiten viel zu einer schönen Haut beitragen. Seitdem ich mit meiner Basispflege gute Ergebnisse erzielt habe, bringt die Suche nach neuen Produkten auch wieder viel mehr Spaß, da ich nicht mehr so verkrampft bei der Sache bin. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du das Problem Pickel nicht nur mit einem "Zaubermittel" bekämpfen willst, sondern auch schaust, wie Du gesünder und ausgeglichener Leben kannst. Ich wünsche Dir mit Deiner Haut alles Gute. Viele Grüße ... Erin

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hallo Erin!
    danke für deine Antwort!
    Ich treibe sehr viel Sport. Bin in einem Badmintonverein und jogge fast täglich. Glaub mir ich überreibe fast bei der Gesichtsreinigung. Ich rauche nicht und trinke selten.
    Ich glaube schon,dass die Haut durch bessere Lebensgewohnheiten besser wird, aber bei mir bringt das alles nichts. Ich versuche mein Gewicht zu halten und darum esse ich manchmal für eine Woche keinen Schoko oder sonstiges was schmeckt. Aber dadurch wird meine haut immer schlechter. (Ich rede nicht von Akne sondern von von ein paar Pickelchen).

    Viele Grüße
    Lucy

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hallo Lucy!

    Bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr mit DianeMite angefangen. Man soll diese Pille ca. 3-4 Monate einnehmen, dann ist schon Erfolg in Sicht. Ich habe damit meine Pickel weggebracht und auch die Körperbehaarung und der Damenbart wurden weniger. Jetzt wo ich frei von diesen Lastern bin, habe ich wieder damit aufgehört. Ich find sie toll! Aber es ist ja jedem selber überlassen!

    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Duft verzweifelt gesucht!
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 21:28:03
  2. Bitte ich brauche HILFE...bin verzweifelt
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 15:15:07
  3. Dringend HILFE! Zoia verzweifelt.....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:24:17
  4. bin echt verzweifelt....
    Von xXAngelXx im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 15:46:27
  5. Hilfe, MP3 verzweifelt gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 14:10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •