Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE - Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard HILFE - Ebay

    Anzeige
    Ich habe bei Ebay einen Artikel ersteigert, diesen auch bezahlt (Geld ist laut Verkäufer auch angekommen) - nur leider ist die Warensendung nicht bei mir angekommen .
    Die Verkäuferin beteuert aber, den Artikel abgeschickt zu haben, Adresse war auch richtig; die Verkäuferin hat bisher auch nur gute Bewertungen.

    Was soll ich denn jetzt tun? Wart ihr schon mal in solch einer Situation???

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Flake!

    Ich fürchte, da wirst Du Pech haben.
    Das ist Dein Risiko als Käufer, wenn Du nicht den versicherten versand wählst (macht man bei Minimalbeträgen ja nicht).

    Wenn Du Glück hast, ist es eine nette und sie erstattet Dir Geld oder so, aber das wäre nicht selbstverständlich.

    Ich hatte bis jetzt immer Glück, aber auch fast immer versicherten Versand gewählt.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Flake,

    war es ein größeres Paket? Dann müsste die Frau ja noch einen Paketschein haben. Sie kann einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, das dauert aber einige Zeit.

    Wie lange ist das her, falls ich mal fragen darf? Die Post braucht momentan echt ewig mit den Paketen.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Flake,

    bei mir ist gottseidank bisher noch alles gutgegangen (bis auf Bieter zum Beispiel, die das Geld erstmal auf ein falsches Konto überweisen ) aber meine Schwester hatte mal was ersteigert, was lange lange nicht angekommen ist. Irgendwann war es doch im Briefkasten, aber völlig durchnässt, der Regen ist sogar zum verschweissten (!!!) Produkt durchgedrungen. Also ist ja noch nicht ausgeschlossen, daß es nicht doch noch kommt, aber der Post kann man halt meist doch nicht trauen.
    Ich hab erst letzten seinen TLC Puder ersteigert, der dann im wattierten Umschlag angekommen ist (so weit so gut) und weil ich so einen senkrechten Mietshaus-Briefkasten habe, hat er das Döschen nicht durch die Öffnung gekriegt, und so steckte der Umschlag halb drin, halb draussen. Man hätte einfach nur am Umschlag anziehen müssen und er hätte vielleicht jemand anderen glücklich gemacht.
    In meinem Heimatort legen die Postboten Päckchen einfach vor die Tür (ob es geklaut wird ist denen offebnar völlig egal) oder stopfen es ohne Rücksicht auf Verluste in den Briefkasten... nö, was wir mit der Post schon alles erlebt haben, tststs.
    Okay, aber zum Schluß will ich noch sagen, daß ich das natürlich nicht verallgemeinern möchte, sondern daß das sicher nur schwarze Schafe gibt und es genug Postboten gibt, die freundlich und zuverlässig sind...

    Flake, nochmal viel Glück, daß es doch noch bei Dir ankommt *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    es kann tatsächlich sein dass deine ware " über rom" angeliefert wird....grins.
    ich habe mal etwas verschickt nach berlin....das hat 8 tage gedauert bis es da war....

    Lg nina

Ähnliche Themen

  1. ebay - erbitte Hilfe
    Von Lauryn im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 18:30:47
  2. Hilfe! Ebay USA
    Von Day im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:19:52
  3. Brauche auch mal Hilfe...so was wie Ebay
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 15:37:04
  4. wiedermal ebay zu Hilfe
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 21:39:14
  5. BITTE UM HILFE wg. Ebay
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 16:27:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •