Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Artikel über und Deko von "Mary-Kate and Ashley" ...

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Artikel über und Deko von "Mary-Kate and Ashley" ...

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich habe heute in der Ubahn die letzte Brandeins gelesen und darin folgenden interessanten Artikel gefunden:
    http://www.brandeins.de/magazin/arch.../artikel6.html
    (ich *liebe* das Online-Archiv...)

    Es geht um die Komplettvermarktung der Olsen-Twins, die ja wohl in Amerika abartige Formen angenommen hat. Kann ja sein, dass ich das wieder als Letzte mitgekriegt habe, aber ich hatte noch nie davon gehört und schwanke nun zwischen staundendem Entsetzen und Faszination.

    Natürlich habe ich auf die (ebenfalls super seltsame Website) gelinst bzw. die Deko-Page:
    http://www.marykateandashley.com/real_beauty/lips.php

    Und - daher dieser Post - die DEKO SIEHT GAR NICHT ÜBEL AUS (mal von den ganz schlimmen Bonbonknallglitzerfarben abgesehen)!

    Meine verwirrten Fragen :
    - Kennt jemand diese Deko live und in Farbe?
    - Kennt jemand diese komischen Zwillinge?
    - Wie findet Ihr dieses Komplett-Vermarktungskonzept von Personen? (ok, mal abgesehen von meiner kritischen Vorlage)
    - Ist dies die nächste Geißel der Menschheit? (sie drohen ja damit, das komplette Merchandising-Paket nach Deutschland zu exportieren)

    Lieber Gruß
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kennst du die Serie mit den 3 geschwistern (mädchen, DJ, Stefanie und Michelle) und den 3 männern im haushalt. Der onkel, der Dad und ein freund.........lief lange auf RTL und heisst irgendwas mit Family.........die kleinste Michelle damals etwa 1 jahr alt waren die zwillinge mary kathe and ashley olsen, spielten also abwechselnd die kleine michelle.....

    verdaddelt nochmal wie hiess die serie *grübel*

    hdh?

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hi Luzi,

    die Serie hieß auf Englisch "Full House" und spielt in San Francisco. Und die Olsen-Twins spielen weiterhin zusammen in Teenie-Serien und ich glaube, eine von beiden singt jetzt auch. Dann gibt es auch noch Filme mit ihnen (ich glaube aber nur TV-Movies, also nix im Kino), die sie teilweise auch mitproduzieren. Die bauen sich halt hier ein Imperium auf, solange sie noch bekannt sind und bevor sie vielleicht als ewige Kinderstars in der Versenkung verschwinden...

    Es gibt übrigens nicht nur Deko sondern auch eine eigene Kleidungskollektion. Die Deko ist ziemlich knallig bonbonhaft und die Zielgruppe sind so 7-14 Jährige. Ist auch nicht exklusiv oder so, denn das gibts hier im Walmart.

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Genau.......FULL HOUSE *dankebeansknutsch*

    Mir ist das nun einfach nicht eingefallen

    Ich find die zwei ja irgendwie ganz nett........naja aber ich mag auch Melissa Joan Heart so gerne

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ja, auch ich kenne die Zwillinge noch aus den guten alten AFN Zeiten Ich konnte diese beiden kleinen, glubschäugigen, ach wie sind wir süß Twins nie leiden Irgendwie sahen die früher aus wie Äffchen

    Das hat sich heute zumindest gelegt....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    also ich hab mir grad die seite angeguckt.......die dust all over powder find ich ja wieder richtig süss nur gibts die Sachen sicher mal wieder nie bei uns

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: dafür gibts in USA kein P2 *schmoll*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Luzi

    ich finde so eine Kinder-Vermarktung auch echt blöd, aber sie sind ganz niedlich find. Die Deko würd ich mir aber wenn dann nur kaufen, wenn mir was davon gefällt, auf keinen Fall weil 2 kleine Mädls da ihre Namen oben haben.

    Wahrscheinlich sind wir aber gar nicht so die Zielgruppe, eher kleine Kosmetik-Einsteigerinnen aged 10-14

    Mir gefällt aber der Hosenanzug den die Linke anhat, weiß jemand wo man so etwas findet

    LG Marie

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    @petra

    *loooooooooooool*
    das trifft es vollkommen!!! kleine äffchen!!! echt so hab ich die noch nie betrachtet aber du hast voll recht *ambodenkuglvorlachen*

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi,

    ich glaub die spielen noc in einer anderen Serie mit,irgendwas mit Zwillingen(ist ja logisch)

    Ein paar Sachen sehen ja ganz nett aus,aber vieles sieht wirklich eher für kleinere kinder aus,aber ich würd mal sagen unter 12.

    Und die sachen gibt's ja hier sowieso nicht.

    LG Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Petra

    Das trifft es wirklich gut!

    Als Baby in den allererten Folgen fand ich sie ganz süß, aber dann kam der Affenalarm!

    Und jetzt sind sie wieder ganu hübsch, aber ich wußte überhaupt nix von dem Hype um die beiden!


    Aber wen ich gehaßt habe ist die mittlere Schwester , Stephanie!
    Dieses altkluge Miststück!


    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Artikel "Azubi trotz Körperschmuck" - eure Meinungen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 07:47:53
  2. Mary Kate+Ashley Olsen
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:36:26
  3. News: Mary-kate & Ashley...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 08:57:48
  4. Kate Moss in "W"
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 14:48:59
  5. Furchtbarer Artikel im "Spiegel"!
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:26:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •