Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Verwandten kotzen mich an!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Meine Verwandten kotzen mich an!!!!!!!

    Anzeige
    So, mein Aufreger des Tages!!!!

    Wir feiern jedes Jahr am 1. Advent großes Familienfest rund um Oma , wir sind so um die 30 engste Verwandte.
    Bis jetzt haben wir immer im Ort meiner Oma gefeiert in den letzten Jahren aber in Restaurants, weil sie nicht mehr fit war um ein Fest auszurichten.
    Wir (also ich Mann und Kids) wohnen knapp 200 km weg und sind jedes Jahr dorthin gefahren.

    Letztes Jahr haben wir alle zusammen überlegt, dass jeder mal das Fest organisieren soll und somit habe ich dieses jahr spontan ebschlossen es bei uns zu machen.

    Wir haben endlich Platz, dann müssen wir mal nicht fahren und meine Oma freut sich auch mal das Haus zu sehen, sonst fährt sie ja keiner extra deswegen.
    Ich hab mir vor 4 Tagene cht Mühe gegeben, Einladungen an alle geschrieben etc und heute rufen sie alle an....

    ÜBERRASCHUNG!!!
    Sie haben alle abgesagt

    Ich könnte kotzen!!!!

    Nur meine Eltern und mein Bruder sagen, dass sie kommen werden - die sehe ich eh öfter, die Anderen halt nur einmal im Jahr!

    Ich finde das sowas von scheisse, mir fehlen echt die Worte!
    Ich wusste vorhin nicht, ob ich heulen soll vor Enttäuschung oder brüllen...

    Wer meine Verwndten hat braucht keine Feinde

    Trostsuchende Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Boah, das ist ja oberfies.

    Da machst Du Dir die ganze Mühe und dannnnn so etwas.
    Aber warum haben denn alle abgesagt? Sonst hatten sie doch auch alle Zeit an diesem Tage. Wollen sie doch lieber alle im Ort Deiner Oma feiern, oder kommt Ihr dann dieses Jahr gar nicht mehr zusammen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Cordu,

    das Traurige ist, daß man manchmal erst nach JAHREN merkt, daß man seine Verwandten eigentlich in der Pfeife rauchen kann!!

    Finde ich schon ein starkes Stück, wenn´s dann mal ums Herkommen geht und man ihnen nicht vor die Haustür fährt, ist dann plötzlich immer ein Grund da, warum sie doch nicht können, aber in Wahrheit ist es ihnen einfach nicht wichtig genug...würde ich sagen oder bin ich da zu pessimistisch??

    Schade, kann mir vorstellen, daß so ein großes Fest echt schön sein kann, natürlich macht es ziemlich viel Arbeit, aber daß die durch das Fernbleiben der Verwandschaft wegfällt oder bedeutend geringer wird, tröstet Dich jetzt nicht wirklich, klar, würde es mich auch nicht...

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hi,Cordu

    das ist ja echt blöd ich kann deine Reaktion gut verstehen.
    Haben die ,die abgesagt haben Dir gesagt warum sie nicht kommen?Ich glaub es ist den anderen doch lieber wie bisher zu feiern(Gewohnheit).Aber es ist echt ne scheiss Situation
    Lass den Kopf nicht hängen.

    LG,Filinchen

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Tauschen wir? Ich wär froh, wenn ich meine Verwandten nicht sehen muss!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hab mittlerweile meine Enttäuschung runtergeschluckt...

    Tja, jeder hat einen anderen Termin vorgeschoben (?), offensichtlich haben sie keinen Bock.
    Wirklich überrascht bin ich nicht, war ja fast absehbar, dass sowas kommt, wenn sie ihren Arsch mal bewegen müssen!!!

    Traurig finde ich es aber wirklich für meine Oma, die wird zwar zu uns gebracht weren an dem Tag - aber sie rechnet doch auch mit allen und dann darf ich ihr den ganzen Nachmittag erklären wo alle sind... (da sie schon ziemlich senil ist, kommen solche Fragen dann stündlich )

    Wer weiss, ob das nicht das letzte Weihnachten mit unserer Oma ist - ich finde es echt schade.

    Heute kam per Post übrigens die letzte noch ausstehende Absage...
    Und zwar verbunden mit der Einladung zur Geburtstagsfeier desjenigen im Januar, mit der Anmerkung, dass wir uns dann ja alle sehen werden!

    Hab ich ja mächtig Lust hinzugehen...

    Ich will ja keine auf beleidigt machen, aber ein wenig bin ich es trotzdem
    , soll ich da hingehen?
    Wenn ich daran denke wie dann alle sagen "ach wie schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat" rollen sich ja jetzt schon die Nägel auf...

    Was meint Ihr denn?

    Cordu *hilfesuchend*

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Hi Cordu!
    Ich kenne das, Du Armes!(Bin nur 50 Km weggezogen und glaubst Du, dass mich auch nur EINER mal besucht?)

    Aber weißt Du was? So (im kleinen Kreis) wird das bestimmt viel netter! Lass den Kopf nicht hängen und fahr im Januar nur dorthin, wenn Du das wirklich möchtest!
    Und denk bloß nicht, dass Du daran Schuld bist, Deine Oma weiß ja, dass Du alle eingeladen hast!

    Ciao Callie

Ähnliche Themen

  1. Hermes zum Kotzen
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 13:55:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 23:03:30
  3. Ich könnte kotzen.....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 01:28:14
  4. Werbeanrufe *KOTZEN*
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:59:04
  5. Das ist alles zum Kotzen!!!!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •