Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: glaubt ihr, dass es sowas gibt?

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    gut, kein Mann ist perfekt, aber wenn man findet dass 2 Männer sich ergänzen und man (oder frau) deshalb beide braucht, dann liebt sie imho doch wirklich keinen von beiden richtig *winkzusternchen*,und da wohl einer von beiden zuerst da war dann stimmte wohl etwas in der Partnerschaft nicht dass sie sicht auch in den zweiten verliebt hat. Auch mit dem zweiten kann es nicht so recht stimmen, sonst hätte sie nämlich den ersten vergessen. Echte Liebe gilt eben doch immer nur einem, da muss er gar nicht erst perfekt sein.

    LG

    Louisa

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    ich muss louisa absolut recht geben. ich kann nur einen mann richtig lieben. klar kann es sein, dass ich in einen anderen auch irgendwie verliebt bin, aber nicht gleich stark wie diese eine, grosse liebe.
    ich spreche jetzt allerdings nur für mich, klar kann es sein, dass manche menschen 2 leute gleich stark lieben können. ich kann das nicht (in einer beziehung, bei freundschaft/eltern ists was anderes...)

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ABER Du bist doch nun mal 20...Was soll ICH denn da jetzt schreiben??? Mit 29???

    Ausserdem Sternchen, Du machst folgende Stats: "Meine Meinung...ich seh' das eben so (es fehlt nur das BASTA) "

    DANN musst Du anderen Leuten (in dem Fall MIR) AUCH zugestehen, IHRE Meinung zu sagen und meine ist in diesem Fall eben, dass es mit 20 und 28 einen himmelweiten Unterschied in verschiedenen Ansichtsweisen gibt.

    Wenn Du das als NAIV betiteltst, YOUR PROBLEM

    Und das war jetzt....ja, Du errätst es sicherlich...MEINE Meinung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Nici,

    wenn es möglich ist, mehrere Kinder gleich zu lieben, ist es doch bestimmt auch möglich, zwei Männer zu lieben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich glaube auch, dass es möglich ist, zwei Männer/Menschen gleichzeitig zu lieben, weil Liebe so vielschichtig ist.

    Allerdings entscheidet man sich vielleicht manchmal für einen dieser Menschen, um etwas Bestehendes nicht zu zerstören, den einen nicht zu verlieren oder / bzw. das sind evtl. dann rein egoistische Gründe.

    Natürlich ist es schön, diesen EINEN Menschen an seiner Seite zu haben, den man über alles liebt und mehr liebt, als alle bisherigen. Das schliesst aber noch lange nicht aus, dass man einen anderen Menschen auch lieben kann.

    LIEBE Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo LIEBE Dajana
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hello LOVELY Isis!

    Is doch sooo. ICH weiss das
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Guten Morgen!

    Also man KANN 2 Männer lieben. Jeden auf seine Art. Ist mir auch schon passiert. Nur irgendwann muß man da raus und eine Entscheidung fällen. Entweder der eine oder der andere.
    Ansonsten bekommt man Zeitprobleme.

    Lieben Gruß,
    Nova

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich gestehe JEDEM seine Meinung zu!
    Und hinter MEINE Meinung kann ich ruhigen Gewissens ein BASTA setzen...BASTA!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ist ja gut, Kind.....Du darfst Deine Meinung ruhig behalten. Ich will sie ja gar nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:17:56
  3. Glaubt Ihr. dass Daniel Göbelbock ein Star wird?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 22:33:30
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 19:50:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •