Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Können wir wieder über Bobbi reden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Können wir wieder über Bobbi reden

    Anzeige
    Guten Abend

    zum einen bräuchte ich DRINGENST den Eye Shimmer in Chamapagne *eyhassema'nChampagnefürmich*

    Und desweiteren hat mir eine nette Damen die Creme mit LSF25 abgefüllt und da ich momentan knapp an Zeit bin, dachte ich an ein Erfahrungssharing.....also.....lasst euch nicht zurückhalten und sagt mir, was es dazu zu sagen gibt

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Für alle, die den Michelle Hunzieker Lippie so toll fanden....CARNATION k a n n es nicht sein, sorry Bea
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Hopi,


    ich benutze die LSF 15 jetzt schon seit es Bobbi Brown in Deutschland gibt ununterbrochen jeden Morgen. Habe es keinen Tag bereut, meine Haut ist superklasse, habe eine Mischhaut. Habe sie deshalb damals genommen weil sie ohne Parfüm ist, hatte sie voriges Jahr sogar meinem hautarzt mitgenommen die Beschreibung und er meinte (klar und effektiv). Habe jetzt die neue Verpackung, die Flasche ist jetzt weiß. Was sich geändert hat ist das die Creme besser *vermischt* ist. Früher war sie nicht so sahnig wie heute.

    Abends nehme ich die Hydrating Face Cream und jeden zweiten Abend das Serum drunter. Den grünen Gel Reiniger zum Waschen und 1 x pro woche das Peeling und die Masken abwechselnd. Das alles nehme ich konstant jetzt bestimmt schon 5 oder 6 Jahre.

    Den Champagne Shimmer hatte man mir aufgetragen, habe mich aber dann doch für den Shimmerbrick entschieden, sind m.M. nach fast die gleichen Farben. Hatte den Shimmerbrick zwar letztes Jahr in der Tauschbörse, habe aber zwischenzeitlich eine neue Haarfarbe und komischerweise stehen mir wieder Brauntöne.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Andrea,

    also ich habe jetzt ein Pröbchen von dieser Creme:


    Und klar , den Shimmerbrick braucht man ABER ich habe heute nochmal alles nebeneinander gesehen und habe BRONZE mitgenommen und WOLLTE auch noch Champagne und die Beiden sehen schon noch anders als die Shimmerbrick-Farben aus und sind ja soooo schön

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hello Hopi,

    no Carnation?

    Nun ja, ich räume ein, dass ich erwähnte, dass der Carnation der Farbe nahe käme. Also es muss nicht zwingend der C. sein.

    Wenn Du über further Informations verfügst, please let me know.

    LG
    Bea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Bea,

    ich habe noch immer keine Ahnung, WAS es gewesen sein könnte aber Carnation fand ich jetzt so live gesehen sehr orange

    Und ansonsten wollte die Frau I. doch bei Wetten Das anrufen und ich lege das mal auf Wiedervorlage

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Hopi,

    das unterzeichne ich mal mit zur Wiedervorlage.

    Wahrscheinlich hat die fiese Visagistin laute Töne gemixt, die es in Deutschland nicht gibt: Laura Mercier in x, Nars in y & Trish McEvoy in z. LL von Bloom.

    Oder so in der Art.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi Hopi,


    jetzt was ich was Du für eine Creme meinst. Nicht die Lotion sondern die Creme. Habe sie mal für ein paar Wochen gehabt, aber der Geruch hat mich umgehauen, sie war mir auch zu zäh. Meine Mutter hat sie dann benutzt, die war total zufrieden.

    Hab seit gestern Probleme mit dem Shimmerbrick, meine Augen tränen... Mist.


    Gruss
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Hopi

    Ich hab die Creme schonmal probiert und sie ist wunderbar so schön sahnig und reichhaltig (für mich leider etwas viel also nur für nachts aber da brauch ich ja keinen LSF)
    Ich mag den Duft so gerne und das Cremchen macht die Haut ganz geschmeidig, seidig und wenn ich's recht in Erinnerung habe sind auch nur sehr ausgewählte Inhaltsstoffe enthalten und sie ist dadurch auch für empfindliche Haut geeignet. Aber heftiger Preis

    Und den Champagne mag ich auch haben wobei ich noch überlege, ob der Farbunterschied zu dem Shimmerbrich-Weiß deutlich zu sehen ist ich teste das mal - ich lauf ja heute noch zum großen Schnitzlers

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und wegen Michelle's Lippie - ich tippe mal auf den Sheer Natural von den Clinique Sheer Moisture Lippies - meiner sieht dem jedenfalls sehr ähnlich *winkzuNico*

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Peggy

    *winkt zurück*
    Schön, dass er Dir offensichtlich besser steht als mir !

    Nico

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Mr.Clou reden?
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:09:36
  2. Können wir mal über Masken reden?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 23:30:54
  3. können wir mal über bobbi reden?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:50:59
  4. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  5. Können wir mal über Tätowierungen reden???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •