Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Petra B&M und daintree experten

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard @Petra B&M und daintree experten

    Anzeige
    hallo

    nachdem ich mit daintree so superzufrieden bin - meine haut ist prall, weich und pickelfrei *juhu*- habe ich mal nach den restlichen produkten gesucht...
    täusche ich mich gewaltig oder gibt es von daintree keinen toner? nur diesen 3 in 1 toner?

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Akasha!

    Ja, es gibt nur den 3in1 Toner. Der ist allerdings von einer ungewöhnlichen Konsistenz, so halbfest irgendwie

    Abends kann man sich danach die Nachtcreme sparen, außer man hat sehr trockene Haut. Der Toner befeuchtet sehr gut, enthält aber auch Öle, deshalb scheidet er für mich leider aus. Den Grundgedanken fand ich nämlich echt prima, so praktisch alles in einem Abwasch erledigt. Das kann abends durchaus von Vorteil sein *halbtotinsbettfall*.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Akasha,

    leider wurder der Springwater Toner von TNS aus dem Programm genommen und durch das 3in1 Tonic ersetzt. Das ist aus dem grunde schade, da der Sprinwater Toner auch für fettige Haut ideal war.

    Tonic Express hingegen ist ein 2-Phasenprodukt mit Orangenblütenwasser und Essenzen aus Orangenfleisch - deshalb reinigt er auch so gut

    Allerdings würde ich ihn nicht für fettige Haut empfehlen. Wie Copy schon sagt, da können die essentiellen Öle dann als störend empfunden werden. Ansonsten hinterlässt er ein sehr schönes Hautgefühl, durchfeuchtet gut und man kann ihn auch tagsüber zwischendurch bei trockener Haut anwenden, um Spannungsgefühle verschwinden zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    danke ihr zwei für eure antworten

    da meine haut aber schon von ganz alleine eine ölschwarte ist ist der toner wohl nichts für mich...
    springwater hätte sich so verlockend angehört...

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Akasha,

    meine Zeit läßt mal wieder einen längeren Besuch im BB zu ; bin beruflich ziemlich im Streß .

    Mein Mann hat mir von seinem Australien-Aufenthalt einen Koffer voll Daintree-Produkte mitgebracht. Unter anderem den Condurango-Toner.

    Er ist also noch erhältlich, zumindest Restposten.

    Daß er aus dem Programm genommen werden soll, wundert mich überhaupt nicht.

    Er steckt voller Alkohol (wird an 2. Stelle aufgeführt) und trocknet die Haut katastrophal aus!

    Den 3-in-1-Toner hatte ich schon einmal und fand ihn sehr gut. Im Gegensatz zu dem anderen Toner hat er die Haut bestens durchfeuchtet.

    Da ich aber eine Tonic-Verschwenderin bin, hat die kleine Flasche nicht lange vorgehalten .

    Hdh & liebe Grüße
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. Daintree abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 16:36:28
  2. Daintree
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:55:11
  3. Daintree
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:09:11
  4. Daintree
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 09:40:53
  5. @Petra B+M wg. Daintree
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •