Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfach mal zu zwischendurch zuschlagen, oder meine heutige Ausbeute

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Einfach mal zu zwischendurch zuschlagen, oder meine heutige Ausbeute

    Anzeige
    *hach* es ist schon sehr befriedigend, so eine kleine Stippvisite beim Müller.
    Ich habe sogar ein Alibi: ich sollte für meinen Mann das Deo von Crave besorgen.
    Für mich gabs dann noch:
    - Lancome Aroma Tonic Hair Therapy Energizing Treatment Shampoo für normales Haar
    - Marlies Möller Every Morning Mild Shampoo


    Ich freu mich schon richtig aufs Aufstehen morgen, damit ich das Marlies Möller Shampoo ausprobieren kann



    Liebe Grüsse
    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Na dann: Gute Nacht und ein schönes Aufstehen und viel Spass beim ausprobieren der neuen Schätzchen

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Katharina,

    schöne Schätzchen hast du gekauft

    Kannst du schon was über das Lancome Shampoo erzählen...ist das neu? Riecht es wie der Duft?

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Soooooo ....
    ich bin Euch ja noch einen Erfahrungsbericht bezüglich meiner tollen neuen Shaompoos schuldig
    Ja, genau, beide sind toll ...

    Ich bin echt überascht, denn um ehrlich zu sein, sind das meine ersten beiden Shampoos, die ich nicht im DM oder Bipa gekauft hab, und die mehr als - sagen wir mal - 7,-- Euro gekostet haben.

    Ich bin echt begeistert:
    meine Haare fallen viel besser, lassen sich viel leichter föhnen und stylen. Und das beste ist: sie sind direkt nach dem Waschen wirklich geschmeidig und glatt ... vorher hatte ich das Balea Kokos Shampoo ... da waren die Haare nach dem Waschen immer so rauh und verknotet, sodass ich bei meiner Länge - oder besser "Kürze" immer öfter eine Haarkur verwenden musste.

    Beide machen einen tollen "kleinbläsigen" Schaum.
    Das Marlies Möller überzeugt mich vom Duft her nicht so ganz, es riecht ein bisschen "gesund" oder "öko". Aber was solls, das ist nur ein kleiner Nachteil.

    Und das Lancome reicht suuuuper, super, super - eben wie die ganze Aroma Tonic Serie, ganz zitronig, frisch ... einfach herrlich.

    Ok, das wars soweit
    Schönen Abend wünsche ich ...
    VLG Keksi

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo Keksi!

    Wasr du beim Müller auf der Mariahilferstr. ?
    Der ist ja sooo schön, gell?
    Die haben so viel Auswahl, so gut sortiert, da bist du ja mit deinen beiden Produkten noch richtig bescheiden gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch und so kleine Goodies nebenbei sind einfach wichtig für die ausgeglichene Psyche.

Ähnliche Themen

  1. Meine heutige Schnüffeltour
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:40:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:21:21
  3. Meine DM Ausbeute
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 20:12:55
  4. Meine heutige Entdeckung
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 00:12:34
  5. @BeaBea - heutige Ausbeute???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •