Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @BeaBea

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard @BeaBea

    Anzeige
    Guten Abend Frau Bea Blauauge,

    könntet Ihr mir bei Gelegenheit zukommen lassen, was der Untertitel "Sträußchen" an Bedeutung trägt?

    Ich überlegte hin und her, zermarterte mein Hirn, fragte mich, ob ich denn etwas verpaßt...?

    Befriedigt meinen Wissensdrang, klärt mich auf, ich werde Euch ewig dankbar sein.


    Liebste Grüsse
    Euer treuester Bewunderer

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh liebste Mrs. Damon,

    es war einmal eine Frau, die ward so um 1910 geboren.
    Sie war attraktiv, ihrer Zeit voraus, schminkte sich und arbeitete in den 50er Jahren in einer Parfümerie. Ihr Kosename war Sträußchen, weil ihr Mädchenname Strauß lautete.

    Sie war gut bekannt mit einer Familie, die ein kleine Tochter hatte, welche zum schönen jungen Mädchen erblühte. Dieses Mädchen wurde von eben jener Frau inspiriert sich mit der Welt der Schönheit zu beschäftigen und auch unterstützt, denn im Hause des Mädchens gab es nicht mehr als einen roten Lippenstift für die Mutter.

    Als das Mädchen groß war, bekam sie selbst eine Tochter, die wiederum von ihr inspiriert wurde, sich in ihrer Freizeit der Schönheit zu widmen. Und sie lernte auch Sträußchen kennen, die nun eine ältere Dame war, aber nichts verloren hatte von ihrer Herzlichkeit und Ausstrahlung.

    So war Sträußchen Inspiration für mindestens 2 Frauen, in Wahrheit aber ganz sicher für noch viele mehr.

    Und da sich de Tochter des Mädchens als BeaBea im BB tummelte, überlegte sie sich, wie schön es doch wäre, selbst Inspiration für andere zu sein. Und damit Sträußchen nicht ganz in Vergessenheit geraten sollte, setzte sie sich unter den Nick den Namen Sträußchen und wartete, bis jemand fragen würde, damit sie diese Geschichte erzählen konnte.

    Und ich freue mich sehr, dass Du das warst, liebste andijo.

    Liebe Grüße
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Das ist aber eine schöne Geschichte...

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo liebes Sträußchen,

    das ist eine sehr schöne Geschichte und ich habe es sehr genossen, sie zu lesen, von mir aus hätte sie gerne über 400 Seiten gehen können...

    Ich finde, Du solltest schreiben! Mein Ernst!

    Übrigens erinnerte mich der Begriff an eine Serie, die ich 'mal richtig geliebt habe, sie hieß "Ein Strauß Töchter" :-)

    You are my inspiration...

    Deeply devoted
    Andrea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Das finde ich aber auch total nett

    Ich bin glaub ich auch zum Kosmetik-Hobby durch eine Bekannte meiner Mutter gekommen, die war Avon-Beraterin und ich durfte immer mit den Mini-Probier-Lippies spielen

    Liebe Grüße
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *seufz*
    Und jedes Wort ist wahr.

    @andijo: ich bin noch auf der Suche nach einem Verleger....

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Bea,
    ich hätte dann gerne das erste signierte Exemplar "to andijo"...


  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Dearest andijo,

    unter all diesen Zeugen gelobe ich, dass das erste Exemplar Deines sein wird!
    *hochundheiligschwör*
    Und zu Deiner Zahnsache schreibe ich nach dem Essen was, alles halb so wild, ich hatte das schon zweimal.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. BeaBea
    Von Nova* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:31:46
  2. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  3. @ BeaBea
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:28:08
  4. @BeaBea
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 16:45:41
  5. @BeaBea:
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •