Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Ösis: STARMANIA

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard @ Ösis: STARMANIA

    Anzeige
    Habt ihr gestern geschaut? Was sagt ihr zu den zwei Aufsteigern?

    Ich fand Arabella ziemlich peinlich, muss ich sagen. Ihre "Tröstversuche" dem Oliver gegenüber waren echt Panne - er hat mir total leid dabei getan. Und auch sonst... Mit diesem Kleid, wo der halbe Busen im Freien gehangen hat... Und der furchtbaren Frisur.... Oder wie sie Christoph auf seine Narbe angesprochen hat...

    Livias "Sieg" war meiner Meinung nach verdient, bei den Burschen war Christoph mein Favourite. Schrecklich fand ich diese aufgetusste Blondine - sie hat zwar eine tolle Stimme und ich fand ihre Interpretation von dem Lied auch sehr gut, aber das Styling und ihre affektierte Art waren voll daneben

    Über die "Jury" hab ich mich köstlich amüsiert! Peinlich, peinlich, peinlich - sonst nix. Marque's Sparchschatz beläuft sich auf knappe 5 Wörter (cool, Performance, geil, Potenzial, Vocals) und Antonia plappert alles schön nach wie ein Papagei *kotz*. Roscic war auch nicht grade der Bringer mit seinen fiesen Kommentaren betreffend "Unterhosen-Model"...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Ich habs auch gestern gesehen, also:

    Die beiden haben den Aufstieg wirklich verdient! Ok, die anderen hatten zwar auch eine gute Stimme, aber bei den beiden hat man gemerkt, wie sie total mit ihrem Song "verschmolzen" sind - wirklich ganz toll!

    Der Rest - Arabella und die Jury - waren einfach nur peinlich.... ohne Worte!

    Und zum Abschluss hab ich mir noch Dirty Dancing reingezogen - lief ja anschließend in ORF1. Hach, ich LIEBE diesen Film!
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also ich hab den Beginn von Starmania gesehen, und das hat mir schon wieder gereicht. Also diese Jury und die Arabella waren doch wirklich zum auf und davonlaufen... einfach nur furchtbar!!

    Nach der ersten Interpretin , die es zwar nicht s chlecht gemacht hat habe ich umgeschalten.. aufgestylt wie ein Gockel und dann noch die Arabella mit ihrer grässlichen Frisur.... nein danke!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich hab´s auch gesehen und fand auch, dass die 2 den Aufstieg verdient haben.
    Trotzdem war die Show nicht sehr gut gemacht und Arabella als Moderatorin finde ich sowieso total furchtbar, egal ob bei Starmania, oder in ihrer Talkshow.

    Der Ö3 Chef war jedenfalls der einzige, der ehrlich seine Meinung gesagt hat. Bei den anderen zweien kam ja nicht mehr als: gute Performance, schöne Stimme, toll gemacht, bla bla,...
    Das bringt die Kandidaten ja auch nicht wirklich weiter.
    Diese Sandra in der Jury hat übrigens ja nur alles nachgeplappert.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich finde die deutsche Version besser! Da sind viel mehr Talente dabei.

    Total unfair fand ich, daß man sich "seinen" Song und seine Musik-Kategorie nicht selber aussuchen durfte! Und schlimm fand ich auch die Aufmachung der letzten Teilnehmerin (Flizitas) - so eine tolle Stimme und so schrecklich hergerichtet (Stichwort Fingernägel) !

    Und die Jury - hm, die ist ja nicht gerade professionell gewesen - zwei mittelmäßig erfolgreiche Sänger - da hätten "große" österreichische Sänger hingehört wie z. B. Fendrich.
    Und die Kommentare waren auch nur so wischi-waschi, hat mich sehr an die Kinder-Playback-Show erinnert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    ich habs zwar nicht gesehen, aber ich wollte nur mal anmerken, dass ich den ausdruck ÖSIS HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Monika - von Popstars nun zu Starmania
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:48:09
  2. Starmania
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:03:49
  3. Starmania
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:00
  4. An alle Ösis, STARMANIA
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:22:15
  5. Starmania?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •