Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Cordhosen

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Jenny,

    ich habe keine und finde Cordsachen überhaupt nicht schön. Ist wohl ein Kindheitstrauma, denn im Kindergarten mußte ich oft so Kordlatzhosen anziehen *grusel*
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also ich habe eine schwarze Cordhose mit Schlag. Die ist echt schön und leiert überhaupt nicht aus. Weiß nur nicht, von welcher Marke... entweder QS oder s'Oliver.

    Lieben Gruß,
    Nova

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    zuerst war ich skeptisch, nun besitze ich eine von orsay in caramel, mit schlag, ganz tolle passform und sehr bequem und eine schokofarbene, ganz tiefsitzende hüfthose von miss sixty mit eingearbeitetem gürtel- zieh ich eher zum weggehen an.
    ...ich bin begeistert von cord, und bislang hat sich auch noch nichts verwaschen bzw. hat sich die passform nicht geändert, toi, toi, toi!

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Ich habe zwei Anzüge mit Cordhosen von Viventy. Ein bißchen Stretch-Anteil ist gut, damit sie immer gut sitzen.
    Ein weiterer Vorteil bei Cordhosen ist, dass man sie nicht bügeln muß (findet jedenfalls meine Tochter).
    Gruß
    IrishCoffee

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ich hatte mal eine schwarze cord hose aber da sieht man alle härchen und so und dann hab ich sie weggegeben
    jetzt hab ich einen beigen cordrock mit taschen vorne von esprit und der dazupassenden jacke

    wenn du eine schwarze cordhose suchst, hab ich bei miss sixty auch eine sehr schöne gesehen, nur ich lass die finger von schwarzen cordhosen

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Japp, kann Mama nur zustimmen *winkzuirishcoffee*

    Hier geht meine Stimme eindeutig auch an H & M!
    Meine violette Cordhose mit Schlag ist um die 5 Jahre alt, war sehr günstig und ist vom MC Donalds der Bekleidungsindustrie. Sie ist nicht ausgeleiert, die Farbe hält noch prima und man merkt es dem Teil überhaupt nicht an, dass sie schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
    Einziger Nachteil ist der Reissverschluss: Ständig brauche ich einen neuen.


    LG
    Deception

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich liebe Cordhosen (wieder!) - auch ich musste das Trauma der 70er erst hinter mir lassen als ich die Cordhosen meines Bruders auftragen musste...

    Ich habe mehrer in beige, schwarz, dunkelblau... und zwar bis auf eine von H&M sind alle von Levis.

    Gruß Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe 2 (beige + dunkelblau)von Arizona und die sind super-bequem (irgendwiw so stretchig ), warm und gerade geschnitten, ich liebe diese Hosen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich liebe Cord!

    Ich habe eine schwarze, tief geschnitten, ausgestellt, mit Wildlederschnürung, ist nur umständlich, wenn man Pipi muß
    aber Hauptsache cool, gell Frau andijo?!

    Dann habe ich eine braune von MiuMiu, die ist extra lang, so daß ich endlich mal eine Hose habe, die ZU lang ist, ich schlage sie zweimal um, sehr schön

    Gruss,
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Ich hätte auch gern eine Cordhose!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •